Hi Harald,
glückwunsch zu Deinem Wagen! Bin gespannt drauf den in echt zu sehen. Sieht ja auf den Fotos echt schick aus (bis auf die Rennstreifen ).
Viel Spaß mit der Kiste! Wir sehn uns sicher mal!
Viele Grüße
Paul
Nicht-Experte fragt: Kauf Mustangs Coupe Bj. 65 lohnend?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Nicht-Experte fragt: Kauf Mustangs Coupe Bj. 65 lohnend?
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Re: Nicht-Experte fragt: Kauf Mustangs Coupe Bj. 65 lohnend?
@BO: Ja, ich denke mal auch, dass es nicht so schwierig sein wird 'nen Mustang zu fahren. Das haben so viele Leute damals in den USA auch geschafft. Für mich ist es vor allem neu mit Automatik zu fahren, aber das wird schon irgendwie gehen. Klar, bei nasser Strasse muss man vorsichtig sein mit Vollgas;-)
@Paul: Danke, die Streifen sind doch recht dezent und passen eigentlich ganz gut zu dem GT Mustang - meiner Meinung nach. Klar, werden wir uns mal sehen. Im Frankenland gibt es ja auch einige Treffen:-)
Gruss
Harald
@Paul: Danke, die Streifen sind doch recht dezent und passen eigentlich ganz gut zu dem GT Mustang - meiner Meinung nach. Klar, werden wir uns mal sehen. Im Frankenland gibt es ja auch einige Treffen:-)
Gruss
Harald