Hi! Kann jemand was zu "Fast Ponys" in Berlin sagen?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
66CON
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Hi! Kann jemand was zu "Fast Ponys" in Berlin sagen?

Beitrag von 66CON »

Wie susi schon sagte erst den Mustang gekauft und dann durch Timo auf das Forum aufmerksam gemacht. Leider zu spät
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
TripleT
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

66CON hat geschrieben:Wie susi schon sagte erst den Mustang gekauft und dann durch Timo auf das Forum aufmerksam gemacht. Leider zu spät

Alle Wege führen an mir vorbei....

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
JohnnyOutlaw

Beitrag von JohnnyOutlaw »

Danke fuer all die Hinweise. Bloß wird es wohl jetzt etwas spaet sein. Ich fahre morgen frueh nochmal einen 1969 Mach 1 probe und werde dann mit ziemlicher Sicherheit mein Urteil faellen. Der andere war ein Boss Klon aber letztendlich gefaellt mir die Optik vom 69er etwas besser. Hab mir alles genau angesehen auch unterrum und sah imo gut aus. Sogar der Motorraum und der Unterboden ist lackiert. Hab auch getestet ob Wasser in den Fussraum laeuft. Abgasrohre werden noch mal ausgetauscht weil mir die etwas zu rostig waren. Ich denke schon dass der in guter Verfassung ist. Hoffe ich zumindest.

Cheers,
Johnny
CandyAppleGT
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Beitrag von CandyAppleGT »

Schraubaer hat geschrieben:What ever, die von Dir anvisierten Modelel kosten eine Stange Geld und ein (echter) 302 Boss ist nahezu unbezahlbar, nicht zu bekommen, oder schlichtweg eine Fälschung!

Beim geevers steht grad einer...

Grüße,

Daniel
66CON
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Brech bitte nichts übers Knie und nimm dir jemanden mit der sich das Auto anschaut. letztendlich ist es aber deine Kohle.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Buiaka
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered
1979 Firebird Trans AM 6,6 L

Beitrag von Buiaka »

Also ich kann Geevers empfehlen. Da hat sich die Anfahrt von fast 700km gelohnt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt ok. Sehr seriöser Händler mit tollen Showrooms (untere etage nur Mercedes Oldtimer, obere etage nur Mustangs Baujahre 64-70). Da wird ehrlich und offen über alles gesprochen. man kann sich in Ruhe alles anschauen und Probe fahren.
Der Preis mag teilweise etwas höher sein als bei anderen händlern. Dafür bekommt man aber gute, ehrliche Qualität.
At Mach 1 you have no friends
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“