Der Sprit ist nur geringfügig billiger aber trotzdem viel zu teuer als in Doofland. In Venezuela gefällt es mir für 8cent besser.
Machmal Fotos und zwar richtige detail fotos und bau das auto auseinander, geht beim Mustang recht flott, danach siehst du mehr ob es sich lohnt. 10 sek für ne rückbank und 10 für den Teppich, Kofferraum Seitentaschen und oben um die Heckscheibe, Fussraum vorne, Doms, Wasser durch Lüftungsschacht vor der Frontscheibe reingiessen und schauen ob es im Innenraum gelandet ist, Türkanten und Abläufe, Dreiecksfenster runter kurbeln und mit einer schmalen Taschenlampe auf den innenren Radlauf und schweller, hab bestimmt noch was vergessen
64 1/2 Hardtop
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Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
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- 70lime met
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Re: 64 1/2 Hardtop
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

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Re: 64 1/2 Hardtop
Darf ich das mal so ausdrucken/Notieren? Wenn ich dieser Tage einen termin bekomme nehme ich das mit.
Danke für die vielen hinweise @all.

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Re: 64 1/2 Hardtop
was will denn der besitzer dafür haben ....gruss lutz - ist ja ein nicht unwesentlicher faktor bei der sache -
Gruß Lutz


Re: 64 1/2 Hardtop
So.. bin zurück vom der zweiten besichtigung.
Hübsch ist er immernoch. Fakt ist auch immernoch: die Nockenwelle gebrochen, Reifen platt (Standschaden) und Lack muß runter. Aber: kein (sichtbarer) Rost zu finden. Chrom stossstangen - naja - hinten besser als vorne. Unterboden ok. Innenraum ok - aber halt alt und zwei risse auf dem A-brett. Ansonsten - alles gut sagte Knut (und mein Kollege auch - der heißtaber Olli)
5700 werden abgerufen.. Zuviel?
Kann man Bremskraftverstärker nachrüsten?
Sicherheitsgurte hinten nachrüstbar?
Zubehör: 2 Rohr Anlage (noch nie verbaut) mit entsprechendem Heckblech (auch neu),
Edelbrock Vergaser
Lenkrad neu (aber Zubehör)
Fahrwerk neu vor dem Motorschaden
neuer Tank eingebaut vor dem Motorschaden
Zündung neu vor dem Motorschaden
Ansaugbrücke neu vor dem Motorschaden
LiMA neu vor dem Motorschaden
originale Abdeckplane bestellt aus den Staaten (angeblich 200 teuronen teuer?)
Meinungen?
Grüße Chris
Hübsch ist er immernoch. Fakt ist auch immernoch: die Nockenwelle gebrochen, Reifen platt (Standschaden) und Lack muß runter. Aber: kein (sichtbarer) Rost zu finden. Chrom stossstangen - naja - hinten besser als vorne. Unterboden ok. Innenraum ok - aber halt alt und zwei risse auf dem A-brett. Ansonsten - alles gut sagte Knut (und mein Kollege auch - der heißtaber Olli)
5700 werden abgerufen.. Zuviel?
Kann man Bremskraftverstärker nachrüsten?
Sicherheitsgurte hinten nachrüstbar?
Zubehör: 2 Rohr Anlage (noch nie verbaut) mit entsprechendem Heckblech (auch neu),
Edelbrock Vergaser
Lenkrad neu (aber Zubehör)
Fahrwerk neu vor dem Motorschaden
neuer Tank eingebaut vor dem Motorschaden
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Ansaugbrücke neu vor dem Motorschaden
LiMA neu vor dem Motorschaden
originale Abdeckplane bestellt aus den Staaten (angeblich 200 teuronen teuer?)
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Grüße Chris
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Re: 64 1/2 Hardtop
Hi Chris,
Du hast uns aber wieder die VIN Verschwiegen.
Daraus kann man ersehen ob es tatsächlich ein 64 1/2er ist, und mit welchem Motor er original ausgestattet war.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist dass dass Du Dir Gedanken über eine Nachrüstung eines BKVs machst, obwohl Du nicht einen KM mit dem Ding gefahren bist..
5700 für ein Auto mit defektem Motor und Lackierbedürftig und schlechtem Chrom und einen Haufen anderer Arbeiten ?
Setz doch einfach mal günstige 4000 für Lack, 2500 für Motor und einige €us für Interieur und sonstiges an und schon bist Du bei über 12000 ..
mfg
Mcihael
mfg
Michael
Du hast uns aber wieder die VIN Verschwiegen.
Daraus kann man ersehen ob es tatsächlich ein 64 1/2er ist, und mit welchem Motor er original ausgestattet war.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist dass dass Du Dir Gedanken über eine Nachrüstung eines BKVs machst, obwohl Du nicht einen KM mit dem Ding gefahren bist..
5700 für ein Auto mit defektem Motor und Lackierbedürftig und schlechtem Chrom und einen Haufen anderer Arbeiten ?
Setz doch einfach mal günstige 4000 für Lack, 2500 für Motor und einige €us für Interieur und sonstiges an und schon bist Du bei über 12000 ..
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Mcihael
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Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






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Re: 64 1/2 Hardtop
Hi Chris ! setz doch mal ein paar aussagefähige fotos rein, die betonung liegt auf aussagefähig...hast doch hoffentlich welche gemacht, ansonsten können ja wirklich nur sehr waage vermutungen gemacht werden. zu bedenken ist allerdings,das bei den schon jetzt sicher erforderlichen arbeiten mal ganz schnell eine vollresto werden kann,wenn man erst sieht was unter dem lack zum vorschein kommt...gruss lutz
Gruß Lutz


Re: 64 1/2 Hardtop
So, hallo zusammen, nach langem hin und her, ich habe die schönheit nicht genommen.
Aber: mein bekannter mit eigener KFZ Werkstatt und erfahrug mit Oldtimern hat ihn genommen und wird sich seiner annehmen nach fertigstellung von diversen anderen bereits angefangenen.
Ich denke das ist ok so und für mich als laien die besste wahl. Danke euch für die Hilfe
Grüße Christian
Aber: mein bekannter mit eigener KFZ Werkstatt und erfahrug mit Oldtimern hat ihn genommen und wird sich seiner annehmen nach fertigstellung von diversen anderen bereits angefangenen.
Ich denke das ist ok so und für mich als laien die besste wahl. Danke euch für die Hilfe

Grüße Christian