Ich suche einen Mustang, bloß wo soll man anfangen????

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
pony66
Fuhrpark: Mustang convertible 1965
911 2,4 Coupe 1972
911 SC Coupe 1978
911 SC Targa 1978

Re: Ich suche einen Mustang, bloß wo soll man anfangen????

Beitrag von pony66 »

Hallo Sven,

mein Mustang stammt auch von CCC.

/viewtopic.php?f=10&t=4047

Schönen Gruß an Bernd Jenzel.

Beste Grüße

Klaus
pony66
Fuhrpark: Mustang convertible 1965
911 2,4 Coupe 1972
911 SC Coupe 1978
911 SC Targa 1978

Beitrag von pony66 »

....ich würde allerdings mal fragen, wieso der 1. Interessent jetzt doch vom Kauf Abstand genommen hat.
Der Wagen war doch vor 3 Wochen schon verkauft, wie Du oben schreibst.

Beste Grüße

Klaus
wellet

Beitrag von wellet »

Ich kaufe den jetzt quasi von dem Käufer ab, da er gesagt hat dass er auch einen anderen Wagen nehmen kann, da er den sowieso komplett umbauen will (Motor, farbe, etc.). Dafür braucht er keinen originalen aus erster Hand.
Finde ich grundsätzlich nen feinen zug, allerdings möchte er ein bischen mehr Kohle haben als er bezahlt hat.
1968 Mustang 289 2V Sunlit Gold
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Finde ich grundsätzlich nen feinen zug, allerdings möchte er ein bischen mehr Kohle haben als er bezahlt hat.

Na, ich weiß nicht!? Was ist denn ein "bischen"? Pass bloß auf, daß Du in Deinem Ponyfieber nicht leichtfertig ausgenutzt wirst!

Heiner....
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
wellet

Beitrag von wellet »

Hallo zusammen,
War heute da und habe mir den wagen genauer angeschaut. Original scheint er zu sein. Es sind auf allen blechen noch die Nummern drauf etc. Sogar das engine Tag ist noch da. Hinten rechts ist Rost in der Seitentasche, die scheint aufgrund eines Schadens ( Bordstein oder so) gerostet zu sein. An der C Säule wo Sie zum Kofferraum läuft scheint auf beiden Seiten spachtel zu sein. Fahren tut er gut, der Motor läuft sehr ruhig es würde ein visko lufter verbaut. Der unterboden sieht sehr gut aus. Kein rost. Preis 16000 Euro.
Was meint ihr ?
70lime met

Beitrag von 70lime met »

wellet hat geschrieben:Was meint ihr ?

hi, mein Tipp; komm auf den mustang meeting und schaue dir mehr als einen mustang an und sprich mit den leuten von den autos vorort.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Supersnake
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12

Beitrag von Supersnake »

70lime met hat geschrieben:wellet hat geschrieben:Was meint ihr ?

hi, mein Tipp; komm auf den mustang meeting und schaue dir mehr als einen mustang an und sprich mit den leuten von den autos vorort.

Das trifft den Nagel auf den Kopf!!!
Komm nach Allendorf/Eder und schau Dir die ganzen Autos an, dann kannst Du wenigstens ein bischen vergleichen.
Gruß Alex
wellet

Beitrag von wellet »

Hallo Leute,

habe mich jetzt für den Wagen bei ccc entschieden. Werde nächste Woche den Kaufvertrag machen und dann ist es meiner! Habe mir noch ein paar Fahrzeuge angeschaut welche den gleichen Preisrahmen hatten und die waren mehr oder weniger genauso gut. Es ist klar das an dem fahrzeug noch viel gemacht werden muss, aber das möchte ich ja auch und wichtig ist auch dass der nicht schon durch zig Hände gegangen ist und jeder sich dran ausgelassen hat. Werde mir jetzt erstmal noch nen Marti Report besorgen
Werde berichten wenn ich Ihn vor der Tür stehen habe und habe dann vermutlich auch schon die ersten Fragen

Viele Grüße
Sven
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Hallo Sven, was soll der Wagen denn nochmal kosten? Ich glaube nicht, dass er mehr als 7K dollars gekostet hat, und das ist schon hoch gegriffen. -(unter Vorbehalt). Die Entscheidung liegt bei dir, ich frage mich halt nur warum du uns fragst, wenn ich den Eindruck bekomme, dass es dir sowieso egal ist und du keinem hier das Glauben und die Erfahrung schenkst. Ich resultiere aus diesem ganzen Thread, dass du null aber sowas von null Plan von der Sache hast und null Mustangs zum Vergleich gesehen und begutachtest hast, dass man dir einfach nur viel Glück wünschen kann und dass wirklich alles am Ende gepasst hat und du nicht hinterher zu weinen anfängst. Mag sich zwar hart lesen, aber es musste jetzt gerade raus. Sorry, ich stehe dazu. Vielleicht wäre es besser sich mehr Zeit zu nehmen und dieses forum durch zu stöbern und einiges in Erfahrung zu bringen, ebenfalls die Website des FMCoG Clubs.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“