Benötige dringend Hilfe bis Morgen 09.07.2011
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benötige dringend Hilfe bis Morgen 09.07.2011
Hallo beisammen,
kurz zu mir, ich bin 22 Jahre und komme aus Karlsruhe.
Persönlich bin ich schon seit sehr langer Zeit auf der Suche nach einem Mustang und nun habe ich einen gefunden den ich mir leisten kann, dazu wollte ich aber noch um eure Meinung bitten.
Ich werde Ihn Morgen anschauen gehen und dann höchstwahrscheinlich auch kaufen.
Es handelt sich um einen 69er mit einem 302 cui 5,0 Liter V8 Motor, 230 ps 10.000 km.
Der Mustang wurde komplett neu aufgebaut und hat keinen Rost.
Ich habe mit dem Herrn gesprochen und persönlich kam er mir sehr seriös und vertrauenswürdig vor. Zudem wird er in einigen Zeitungsartikel erwähnt und ist er ist hier im Forum vertreten.
Kann mir jemand sagen auf welche Stellen man beim 69er besonders achten muss bzw. was man beachten muss?
Ist der Preis gerechtfertigt? ....und sonstige Dinge die mir weiterhelfen können...
Hier einmal der Link: http://www.classic-horses-import.com/Fa ... ojekt.html
Vielen Dank im Voraus
Grüße Tamino
kurz zu mir, ich bin 22 Jahre und komme aus Karlsruhe.
Persönlich bin ich schon seit sehr langer Zeit auf der Suche nach einem Mustang und nun habe ich einen gefunden den ich mir leisten kann, dazu wollte ich aber noch um eure Meinung bitten.
Ich werde Ihn Morgen anschauen gehen und dann höchstwahrscheinlich auch kaufen.
Es handelt sich um einen 69er mit einem 302 cui 5,0 Liter V8 Motor, 230 ps 10.000 km.
Der Mustang wurde komplett neu aufgebaut und hat keinen Rost.
Ich habe mit dem Herrn gesprochen und persönlich kam er mir sehr seriös und vertrauenswürdig vor. Zudem wird er in einigen Zeitungsartikel erwähnt und ist er ist hier im Forum vertreten.
Kann mir jemand sagen auf welche Stellen man beim 69er besonders achten muss bzw. was man beachten muss?
Ist der Preis gerechtfertigt? ....und sonstige Dinge die mir weiterhelfen können...
Hier einmal der Link: http://www.classic-horses-import.com/Fa ... ojekt.html
Vielen Dank im Voraus
Grüße Tamino
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Benötige dringend Hilfe bis Morgen 09.07.2011
Da frage ich mich doch, warum das "Projekt" nicht beendet wurde/wird, sondern so verkauft werden soll? Ist doch ein Händler, oder? Was soll der Baukasten (fehlt nix kostenintensives?) dich denn kosten? Dein Link gibt da nix her????Ist der Motor, das Getriebe, die HA O.K.?
Heiner...
Heiner...
- swingkid
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Hi,
müsste der Wagen sein: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Kann aber nichts zu dem Wagen sagen, nur dass er schon seit einiger Zeit inseriert ist
Grüße, Thorsten
müsste der Wagen sein: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Kann aber nichts zu dem Wagen sagen, nur dass er schon seit einiger Zeit inseriert ist
Grüße, Thorsten
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
- SqlMaster
- Clubmitglied: Nein
67 Mustang Coupé
und Andere
Hallo,
den Händler kenne ich, Timo Seib. Er kennt sich super aus und ist seriös und hat seit Kindheit Schrauber-Erfahrung.
Er macht die Autos entweder selbst fertig oder verkauft Autos als Projektbasis - je nach Kundenwunsch.
Du musst Ihm nur genau sagen was Du willst bzw. was Du selbst machen kannst.
Grüße
Jan
den Händler kenne ich, Timo Seib. Er kennt sich super aus und ist seriös und hat seit Kindheit Schrauber-Erfahrung.
Er macht die Autos entweder selbst fertig oder verkauft Autos als Projektbasis - je nach Kundenwunsch.
Du musst Ihm nur genau sagen was Du willst bzw. was Du selbst machen kannst.
Grüße
Jan
Er gibt ihn mi für 6.500... Der Motor und das Getriebe sind anscheinend sehr gut, ich müsste ihn nur noch selbst einbauen, dann müssten halt noch ein paar kleine dinge erledigt werden wie z.B. Tausch der lichter, abschllepphaken,, neue reifen erledigt werden.
Tamino hat geschrieben:Er gibt ihn mi für 6.500... Der Motor und das Getriebe sind anscheinend sehr gut, ich müsste ihn nur noch selbst einbauen, dann müssten halt noch ein paar kleine dinge erledigt werden wie z.B. Tausch der lichter, abschllepphaken,, neue reifen erledigt werden.
Ein paar kleine Dinge erledigt werden.....????
Ich meine, deinem Beitrag entnehmen zu können, daß du nicht so richtig weisst, was da noch auf dich zukommt.
Komm mich mal besuchen....nein....nix verkaufen....sondern anschauen. Wir haben die Mustangs in jeder Fertigungsstufe in der Halle stehen.....da kannst du dir einen Überblick verschaffen....und anschauen, was auf dich zukommt.
Wir sind ja bei dir um die Ecke.... Malsch.
Danach kannst du dich entscheiden.
Gruss
Micha
P.S. Ich kann dir nix verkaufen....wir sind bis April 2012 ausgebucht.
Ein paar kleine Dinge erledigt werden.....????
Ich meine, deinem Beitrag entnehmen zu können, daß du nicht so richtig weisst, was da noch auf dich zukommt.
Komm mich mal besuchen....nein....nix verkaufen....sondern anschauen. Wir haben die Mustangs in jeder Fertigungsstufe in der Halle stehen.....da kannst du dir einen Überblick verschaffen....und anschauen, was auf dich zukommt.
Wir sind ja bei dir um die Ecke.... Malsch.
Danach kannst du dich entscheiden.
Gruss
Micha
P.S. Ich kann dir nix verkaufen....wir sind bis April 2012 ausgebucht.
Ja, also vielen Dank für eure Antworten... vor allem an Doc Pony, von dem ich sehr kompetente Hilfe erhalten habe und der sogar bei der Besichtigung dabei war. Mir ist klar, dass ich damit ein Projekt auf mich genommen habe welches mich bestimmt noch Geld und Zeit kostet.... gehe ich aber gerne ein (bis jetzt ) gut beraten wurde ich auch von classic horses import, die waren sehr zugänglich, haben hübsche Frauen im Portfolio (Fotoshooting ) und noch schönere Autos. Hab ehrliche Antworten von ihnen erhalten die mich dann auch dazu gebracht haben das Pony zur Aufzucht mit zu nehmen.
Also Micha, da komm ich gerne mal vorbei, und du hast recht, mir ist das nicht so klar, aber ich meine was solls, ich stehe ja nicht unter Zeitdruck und es ist auch kein Auto das ich schnellstmöglich aufbauen will um es wieder zu verkaufen... ich mach das alles Stück für Stück, als erstes kommt jetzt mal der Lack... aber was ich noch suche ist eine Werkhalle, bzw eine größere Garage als jetzt.
Kennst du da eine Anlaufstelle in der Umgebung? Ich komm aus Rheinstetten...
Grüße Tamino
Also Micha, da komm ich gerne mal vorbei, und du hast recht, mir ist das nicht so klar, aber ich meine was solls, ich stehe ja nicht unter Zeitdruck und es ist auch kein Auto das ich schnellstmöglich aufbauen will um es wieder zu verkaufen... ich mach das alles Stück für Stück, als erstes kommt jetzt mal der Lack... aber was ich noch suche ist eine Werkhalle, bzw eine größere Garage als jetzt.
Kennst du da eine Anlaufstelle in der Umgebung? Ich komm aus Rheinstetten...
Grüße Tamino
Tamino hat geschrieben:... haben hübsche Frauen im Portfolio (Fotoshooting ) und noch schönere Autos. ..............
Grüße Tamino
He He Tamino
wo hast du deine Augen du solltest dich doch aufs Blech Konzentieren ich wünsch dir viel Spaß und Durchhaltevermögen bei deinem Rießen Puzzle
Gr.Marko
Grüße Tamino
He He Tamino
wo hast du deine Augen du solltest dich doch aufs Blech Konzentieren ich wünsch dir viel Spaß und Durchhaltevermögen bei deinem Rießen Puzzle
Gr.Marko

- swingkid
- Clubmitglied: Ja
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Na dann mal Glückwunsch und schön einen neuen hier in KA zu haben
Thorsten
Thorsten
LG, Thorsten
Tamino hat geschrieben:Kennst du da eine Anlaufstelle in der Umgebung? Ich komm aus Rheinstetten...
Grüße Tamino
Okidoki,
besuch uns einfach mal auf einen Kaffee....
Bei uns im Industriegebiet vermietet einer Einzelplätze in seiner Halle..... kann ich dir auch mal zeigen, wenn du da bist.
Habe aber keine Ahnung, wie hoch die monatliche Pacht ist.
Lieber Gruss
Micha
Grüße Tamino
Okidoki,
besuch uns einfach mal auf einen Kaffee....
Bei uns im Industriegebiet vermietet einer Einzelplätze in seiner Halle..... kann ich dir auch mal zeigen, wenn du da bist.
Habe aber keine Ahnung, wie hoch die monatliche Pacht ist.
Lieber Gruss
Micha