Sorry!Schon wieder Gt350 clone Frage- Standort München

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: Sorry!Schon wieder Gt350 clone Frage- Standort München

Beitrag von hahe »

Hallo Günter,

es gibt ja nicht nur den Geevers, sondern z.B. bei mobile.de finden sich auch diverse Mustangs aller Preisklassen. Am besten Du überlegst Dir erstmal welchen Mustang-Typ Du genau haben willst, wie Dein Budget ist, ob Clone oder nicht, welcher Zustand, etc. Dann kannst Du den Markt besser beobachten. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass man eher am Kaufpreis etwas mehr investieren sollte, um einen ordentlichen Mustang zu bekommen als sich ein billiges Fahrzeug zu kaufen, um es dann erst für viel Geld zu restaurieren. Mittlerweile sind aber viele Mustangs auch überteuert, da es recht viele Interessenten gibt, die unbedingt einen Mustang haben wollen..

Die Frage mit den verschiedene Codes (S-Code, K-Code,...) würde ich mal gesondert hier ins Forum stellen. Hier gibts bestimmt Experten, die das erklären können. Ich selbst kenne mich da auch nicht aus; so wird es vermutlich auch vielen anderen hier gehen...;-)

Gruss
Harald
Mike82

Beitrag von Mike82 »

Hallo Günter, wo genau wohnst du in Österreich?

lg

Michael
fliesner

Beitrag von fliesner »

Mike82 hat geschrieben:Hallo Günter, wo genau wohnst du in Österreich?

lg

Michael

ich bin in tirol zuhause
das ist das bundesland von österreichwo meiner meinung nach am wenigsten us cars zu finden sind , aberimmerhin kommen zum einzigen treffen in tirol(vom powerladys club veranstaltet) so um die 300 fahrzeuge
gruß günter
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
maximus

Beitrag von maximus »

seit ihr nun alle lustig

KEINES dieser autos entspricht auch nur im entferntesten einem guten clone

DAS sind alles verbastelte (ehemals tolle) mustang fastbacks mit streifen

lg,daniel
68GT500
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Beitrag von 68GT500 »

Hi zusammen,

ich sehe das ganz genau so wie Daniel - diese Dinger haben NICHTS mit einem Klone zu tun!

Ich finde es immer wieder erschreckend, dass Leute bereit sind, einen Haufen Geld für ein Auto aus zu geben und sich nicht mal die Grundkenntnisse zu den diversen Mustang Varianten angeeignet haben.

Der Wert eines Mustangs wird durch die Ausstattung (Modell, Motor, Getriebe & Optionen) bestimmt. Nicht durch aufgeklebte Streifen.

Es kann nicht jeder jedes kleinste technische Detail kennen - schon klar - aber Modelle, Motorcodes und die wichtigsten Ausstattungsmerkmale - darin sollte man sich doch eingelesen haben.

Im amerikanischen gibt es ein passendes Sprichwort:

A fool and his money are quickly parted.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
fliesner

Beitrag von fliesner »

quote="maximus"]seit ihr nun alle lustig

KEINES dieser autos entspricht auch nur im entferntesten einem guten clone

DAS sind alles verbastelte (ehemals tolle) mustang fastbacks mit streifen

lg,daniel[/quote]

dann ist es für einen interessenten wie mich eigentlich " ohne fachliche hilfe" fast unmöglich zu unterscheiden was gut und verpfuscht ist
Gruß
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“