Pferd in Hockenheim

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
therigger

Pferd in Hockenheim

Beitrag von therigger »

Liebe Gemeinde,

Wollte jetzt mal ganz vorsichtig bei euch anfragen ob jemand das Fahrgeschäft kennt, den das was ich bis jetzt habe ist mehr als unzureichend.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2

Werde morgen da mal anrufen und mich etwas verwirren lassen .

im vorraus besten dank für sachdienliche hinweise
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Pferd in Hockenheim

Beitrag von SqlMaster »

Hallöchen,

Händler kenne ich persönlich, is bei mir um die Ecke. Gute Fachwerkstatt, hab mein Coupe von dort. Die Autos da sind nicht preiswert er kauft keinen Schrott ein. Ich habe bis jetzt dort nur saubere Autos gesehen, keine Spachtelbomber. Ein Besuch wird sich lohnen. Vorige Woche war das Auto noch nicht da. Mach auf jeden Fall nen Termin. Er hat auch noch nen Calrlifornia Special - an dem muss aber noch was gemacht werden.

Grüße
Jan
therigger

Beitrag von therigger »

danke jan,

werde mal ein termin aufs we legen.

denke hast meine odyssee schon gelesen , was wird mich dort erwarten ?
wie gut sind die autos, und was meinst du mit teuer ?
(sind sie ihr geld wert oder wieviel hype aufschlag wird gezahlt )

master of dysaster <<<<<>>>>kenne ein willys pro mod dragster unter dem namen
SqlMaster
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Ob die Autos das Geld wert sind? Da können wir hier gleich ne Grundsatzdiskussion losbrechen.

Ich habe für mein Coupe 24k bezahlt, da gab es auch Meinungen das es zu viel ist. Wenn ich mir aber ansehe, was sonst so verkauft wird, war mir das jeden Cent wert.Er kauft keinen Schrott ein gutes Auto ist auch schon im Ankauf in den USA nicht mehr für kleines Geld zu haben. Ich glane nicht, dass Du entäuscht wirst. Wenn das Auto schon da ist, kann ich auch erst Bilder machen und Dir senden bevor Du ne lange Reise machst.

Grüße
Jan
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Warum nur Fahrzeuge aus Kalifornien???? Das hat mit den Wetterumständen zu tun! Kalifornien ist der Staat, in dem das Wetter am beständigsten ist. Außerdem: "It never rains in southern California..."

Schade nur, dass man vergisst, dass der Pazifik nicht süss ist. Die Felgen und das Lenkrad sind nicht original. Wenn das Auto jemand von euch gucken geht, frühestens in 3-4 Wochen, wäre es nicht schlecht beim evtl. Kauf des Autos Bilder von Innenkotflügeln zu sehen ausm Kofferraum. danke
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Hi Seb
Wollt nicht wieder Motzen aber das Bild vom Kofferraum veraet schon einiges
G.M
Bild Bild
Supersnake
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12

Beitrag von Supersnake »

von wegen "it never rains in California" - frag mal Kai, das Lied muß umgeschrieben werden!!!
Christine

Beitrag von Christine »

Zitat:Mustang, ready for your road.....
Ziehen Sie doch einfach mal alle Blicke auf sich und belächeln Sie Ihre neidischen Nachbarn...
Porsche fahren kann jeder, aber Mustang erleben, wird ihnen jedesmal aufs Neue Gänsehaut bereiten!!!!

wenn ich diese Sch...e schon lese zieht´s mir die Schuhe aus
das Lenkrad, die Felgen und natürlich das "tolle Bild" vom Radkasten im Kofferraum läßt nichts gutes erahnen

knapp 20k für ein Coupe ohne TÜV und HU

stolzer Preis

gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
therigger

Beitrag von therigger »

Gandios was ihr so alles auf den bildern seht,

ok, ich weiß auch das es nicht die orginal felgen sind,.
und ja,das lenkrad ist irgend so ein zubehör volant, gefällt mir jedenfalls besser als das orginale.

wenn ihr das kofferaum bild in einzelne pixel zerlegt was sind die banannenförmigen teile

und wenn man durch den kühlergrill schaut siehts auch nicht so schwarz aus wie es sollte.

aber ihr sagt ja immer,sieh dir viele an und du wirst irgendwann den richtigen finden

>>>>>wenn überhaupt<<<
Urmel
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Urmel »

therigger hat geschrieben:wenn ihr das kofferaum bild in einzelne pixel zerlegt was sind die banannenförmigen teile

aber ihr sagt ja immer,sieh dir viele an und du wirst irgendwann den richtigen finden

>>>>>wenn überhaupt<<<

Tach!

Diese Bananen-förmigen Teile, die im Kofferraum liegen, sind die Stoßstangenhörner, die eigentlich unter die hintere Stoßstange gehören - der Himmel weiß, wer da hinten stattdessen diese scheußlichen Poller montiert hat.

Und ja, Du wirst Dir bestimmt viele Mustangs ansehen müssen (oder Du solltest das zumindest tun!!), und dann wird Dir irgendwann früher - mit Glück - oder später - das ist der wahrscheinlichere Fall! - Dein Traumgaul begegnen.
Mir wäre dieser Wagen jedenfalls keine 20k wert, zumindest den Bildern nach nicht. Aber Bilder ersetzen nun mal keine Besichtigung. Und wenn Du zu 'ner Besichtigung gehst, geh nicht alleine, sondern nimm jemanden mit, der sich mit den alten Gäulen auskennt.

Schönen Gruß,
Kai
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“