Moin
heute morgen ganz kurz bei Autoscout drin, jetzt bereits wieder weg:
rotes Cabrio, auf den Fotos wie geleckt.
Für lächerliche 8.000,00
Ich frage nach mehr Pics, techn. Details usw.
Die Antwort:
Hello ,
The price that i want to sell the car is 8000 euro ..
The car is registred in Germany but right now is located in Uk/London and it's LIKE NEW!!!!It was never been involved in accidents . It has no scratches or dents, no hidden defects....I am the second owner of this car.This is my last price and the car it's notin leasing.I have all the papers of the car and the service book as well. I sell the car at this low price because i just move to England so i decide to sell the car because i had a bad accident with another car and now i can't drive anymore ..
If you are interested to buy the car please e-mail me for i can tell you how to close the deal .
Reply ASAP,
Thank you!
Also ich falle darauf nicht rein...
Ist das so Fake Angebot bei dem ich abgezockt werden soll?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Ist das so Fake Angebot bei dem ich abgezockt werden sol
Doch, unbedingt kaufen, diiiiiiiie Gelegenheit!
Diese, immer wieder auftauchende Verkaufs(BETRUGS)masche, hat einen laaaaaangen Bart!
Heiner...
Diese, immer wieder auftauchende Verkaufs(BETRUGS)masche, hat einen laaaaaangen Bart!
Heiner...
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

Ich habe mir den Spaß gegönnt und ihm (dem Verkäufer aus dem Startpost) angeboten das Auto in 8 tagen zu besichtigen wenn ich beruflich in London bin.
Keine Antort mehr.
Stattdessen gestern morgen die selben Pics, das gleiche Auto, diesmal steht er in Stuttgart und soll 6k kosten.
Auch wenn es hoffnungslos ist, ich habe den Blödmann bei Betreiber der Site gemeldet.
Keine Antort mehr.
Stattdessen gestern morgen die selben Pics, das gleiche Auto, diesmal steht er in Stuttgart und soll 6k kosten.
Auch wenn es hoffnungslos ist, ich habe den Blödmann bei Betreiber der Site gemeldet.
- immerfernweh
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
TG-Tommy hat geschrieben:Hier nochmal ein Schnäppchen:
http://www.autotraderclassics.com/class ... nId=849177
und der ist was gaaaaaanz seltenes. Der hat nämlich Frontantrieb!
Gruß
Frank
http://www.autotraderclassics.com/class ... nId=849177
und der ist was gaaaaaanz seltenes. Der hat nämlich Frontantrieb!
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)