Fastback in Trappencamp

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Fastback in Trappencamp

Beitrag von SqlMaster »

Endlich !!!...

er is schon auf dem Transporter. Nur noch einmal schlafen, morgen früh kommt er an.
Zugelassen habe ich Ihn schon. Hinten habe ich ein kleines Schild bekommen. Für vorn ein GROSSES

Naja, das muss ich dann mal irgendwie verkleinern

Grüße
Jan
hahe
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Super! Dann hoffe ich mal, dass Dein neuer "alter" Mustang heil bei Dir ankommt:-) Da hast Du - wie gesagt - ein schönes Fahrzeug gefunden zu einem fairen Preis. Wenn er dann da ist, dann mach' einen kleinen Cruise und schau' ob alles passt und funktioniert...

Ach, mit dem Nummernschild würde ich mir da nicht so Gedanken machen. Solange das Kennzeichen hinten klein ist, passt es ja; vorne sieht ein grosses Schild jetzt nicht soooo schlimm aus. Meine Zulassungsstelle hatte damals gesagt, dass es für vorne generell keinen kleinen Schilder mehr gibt...

Stellst Du noch ein paar Fotos Deines Fastback Mustangs hier rein? Das wäre cool:-))

Gruss
Harald
SqlMaster
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Moin Moin Jungs,

also Auto is gestern früh angekommen.
Ein kleines Nebengeschmäckl gab es doch. Zur Zeit habe ich nur einen 7-Zylinder
Und es wurden nicht alle zu erledigende Arbeiten ausgeführt. Aber da bin ich mit dem Händler noch im Klärungsgespräch.

Hier schon mal Ponybilder.

Da wird es aber sicher noch etwas zu berichten geben...

Grüße
Jan
Supersnake
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12

Beitrag von Supersnake »

Hallo Jan
"Glückwunsch" zum neuen, alten Pferdchen - optisch sehen sie ja super aus so wie sie nebeneinander stehen!
Gruß Alex
tonilepo

Beitrag von tonilepo »

SqlMaster hat geschrieben:Ein kleines Nebengeschmäckl gab es doch. Zur Zeit habe ich nur einen 7-Zylinder

Grüße
Jan

Hi Jan,

auch von mir Glückwunsch, sieht echt gut aus der Hobel ( was ich so erkennen kann ).
Weißt du denn schon den Grund für das schlechte laufen des Motors?
Ist natürlich traurig wenn man so darauf wartet und nicht fahren kann..........
Aber alles wird gut, ich wünsch dir viel Glück und hoffe das du bald eine schöne Tour fahren kannst, wenn denn der Sommer mal kommt.............

gruss Stephan
CandyAppleGT
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Beitrag von CandyAppleGT »

tonilepo hat geschrieben:SqlMaster hat geschrieben:Ein kleines Nebengeschmäckl gab es doch. Zur Zeit habe ich nur einen 7-Zylinder

Grüße
Jan

Hi Jan,

auch von mir Glückwunsch, sieht echt gut aus der Hobel ( was ich so erkennen kann ).
Aber alles wird gut, ich wünsch dir viel Glück und hoffe das du bald eine schöne Tour fahren kannst, wenn denn der Sommer mal kommt.............

gruss Stephan

Für mich unverständlich, warum es sich ein Händler erlaubt, so was auszuliefern. Typisch Blow Out, möglicht viel Verdienst, große Stückzaheln, alles muss raus, ohne viel Service und Aufwand. Ich würde das Ding von ihm auf seine Kosten abholen und in Ordnung bringen lassen.

Gruß,

Daniel
SqlMaster
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Hallo Jungs,

danke für das Feedback. Das mit dem 8.Zylinder ist noch ein kleines Rätzel.
Wir haben:
- die Kerze getauscht, kein Erfolg
- Zündkabel getauscht, kein Erfolg
- Kompression lag bei 10 (Gott sein Dank)

Ich bekomme per Post vom Händler neue Kerzen, Zündkabel und Zündverteiler.
Das wird dann auch noch getauscht. Wenn das auch nicht hilft, öffne ich nen neuen Thread unter Technik

Ich werd wohl noch etwas Kohle in dem Stang versenken bis er auch innen gemütlich wird. Aber fahren muss er erstmal richtig.

Grüße Jan
Alfa105
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Beitrag von Alfa105 »

SqlMaster hat geschrieben: Mein Weichen hat noch gar keine Ahnung davon. Das muss ich ihr noch beibringen, sie glaubt, ich war beim Kunden

Mal nen günstigen Moment abwarten...

Grüße
Jan

Hallo Jan,
Glückwunsch zum neuen Alteisen!!

Die Stories am Rande sind auch immer interessant...wie ist das denn mit der Lebensabschnittsgefährtin ausgegangen?
Für den einen oder anderen ist vielleicht ein hilfreicher Tipp dabei...

Dann hoffentlich bald gute Fahrt mit 8 Zylindern
Peter
Bild

It's only Rock'n Roll!!
SqlMaster
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Hallo Peter,

ach das mit meinem Weibchen lief ganz gut. Wir haben uns darauf geeinigt, dass Sie dann später mal den Kinderwagen raussuchen darf und dass ich Ihr dann auch nicht reinrede. Dem habe ich zugestimmt, unter der Voraussetzung, dass da der Sattler noch ein Mustanglogo drauf-sticken darf

Sie hat zwar mit dem Kopf geschüttelt und gemeint das ich spinnen würde, aber damit kann ich leben. Das habe ich mir echt schwieriger vorgestellt, es gab keine Haue

Grüße
Jan
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

CandyAppleGT hat geschrieben:tonilepo hat geschrieben:SqlMaster hat geschrieben:Ein kleines Nebengeschmäckl gab es doch. Zur Zeit habe ich nur einen 7-Zylinder

Grüße
Jan

Hi Jan,

gruss Stephan

Für mich unverständlich, warum es sich ein Händler erlaubt, so was auszuliefern. Typisch Blow Out, möglicht viel Verdienst, große Stückzaheln, alles muss raus, ohne viel Service und Aufwand. Ich würde das Ding von ihm auf seine Kosten abholen und in Ordnung bringen lassen.
Gruß,

Daniel

Woher willst Du wissen, daß der Wagen mit dieser wahrnehmbaren Macke den Händler verlassen hat? Der (Technik)Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen! Von einen Moment auf den anderen ist er da. Gleich auf Massenumsatz zu schimpfen, mangelhaften Service zu unterstellen und Maßnahmen zu forden, wie bist Du denn drauf? Ich kenne diesen Händler als absolut seriös und sehr kulant! Da wird sich eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung finden!!

Heiner....
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“