Moin
kann jemand sagen wie aufwändig/teuer so ein Schaden ist?
Finger weg (ich muss schweissen lassen) oder kann man problemlos hinbekommen?
Bild gehört zu einem 67er Coupe frisch aus USA ohne Umrüstung, dafür deutlich unter 10k.
Uploaded with ImageShack.us
copyright: Besitzer
danke
Wie kritisch ist dieser Rostbefall?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Beiträge: 1554
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Re: Wie kritisch ist dieser Rostbefall?
mopper hat geschrieben:Moin
kann jemand sagen wie aufwändig/teuer so ein Schaden ist?
Finger weg (ich muss schweissen lassen) oder kann man problemlos hinbekommen?
Bild gehört zu einem 67er Coupe frisch aus USA ohne Umrüstung, dafür deutlich unter 10k.
Uploaded with ImageShack.us
copyright: Besitzer
danke
Hallo!
Sieht nicht gut aus. Da muss auf jeden Fall der vordere Längsträger getauscht werden, und das Blech darüber wahrscheinlich auch. Wenn man es nicht selber machen kann -> Vollresto = teuer...
Gruß,
Daniel
kann jemand sagen wie aufwändig/teuer so ein Schaden ist?
Finger weg (ich muss schweissen lassen) oder kann man problemlos hinbekommen?
Bild gehört zu einem 67er Coupe frisch aus USA ohne Umrüstung, dafür deutlich unter 10k.
Uploaded with ImageShack.us
copyright: Besitzer
danke
Hallo!
Sieht nicht gut aus. Da muss auf jeden Fall der vordere Längsträger getauscht werden, und das Blech darüber wahrscheinlich auch. Wenn man es nicht selber machen kann -> Vollresto = teuer...
Gruß,
Daniel
Re: Wie kritisch ist dieser Rostbefall?
Und man müsste mal die andere Seite sehen die ist sicher gleich,in jedem Fall sind groessere Schweissarbeiten nötig und wenn du die nicht selber machen kannst oder einen Bekannten hast Summiert sich das schnell auf einen hohen 4 stelligen Betrag.


Re: Wie kritisch ist dieser Rostbefall?
Habe ich mir gedacht. Dann ist dieser Wagen aus dem Rennen.
Danke Euch
Danke Euch