was haltet ihr davon ?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
was haltet ihr davon ?
hallo nochmal
ich hab mir hier ein paar mustangs aus dem internet rausgesucht .
jetz wollt ich mal wissen was ihr so davon haltet .
bin ja schon länger auf der suche aber da ich kein kfz mechaniker bin (ölwechsel und so krieg ich noch hin )
such ich eigentlich schon was in top zustand will ja länger was von dem wagen haben .
der erste händler hat zwei autos im angebot einen 65er und einen 67er sind aber nich ganz billig .
http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-me ... biles.html
dann hab ich noch was entdeckt ein clon komisch is nur das der einmal 5000 euro
mehr kostet . soll das vieleicht heissen das er noch weiter ruter geht ?
http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-uwebeckbye.html
http://www.beckbye-racing.de/foto/Musta ... sicht.HTML
meine frage ist nur sind diese autos auch den hohen preis wert oder
find ich da was besseres für den preis .
vielen dank schon mal
mfg
mike
ich hab mir hier ein paar mustangs aus dem internet rausgesucht .
jetz wollt ich mal wissen was ihr so davon haltet .
bin ja schon länger auf der suche aber da ich kein kfz mechaniker bin (ölwechsel und so krieg ich noch hin )
such ich eigentlich schon was in top zustand will ja länger was von dem wagen haben .
der erste händler hat zwei autos im angebot einen 65er und einen 67er sind aber nich ganz billig .
http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-me ... biles.html
dann hab ich noch was entdeckt ein clon komisch is nur das der einmal 5000 euro
mehr kostet . soll das vieleicht heissen das er noch weiter ruter geht ?
http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-uwebeckbye.html
http://www.beckbye-racing.de/foto/Musta ... sicht.HTML
meine frage ist nur sind diese autos auch den hohen preis wert oder
find ich da was besseres für den preis .
vielen dank schon mal
mfg
mike
Re: was haltet ihr davon ?
hallo mike
nein - die autos sind den preis nicht wert
ja - um das geld findest du mit sicherheit was besseres
lg, daniel
ps. einen verbastelten 65er fastback mit standard motorisierung um eur 58.000 anzubieten ist
aus meiner sicht kundenverhöhung
nein - die autos sind den preis nicht wert
ja - um das geld findest du mit sicherheit was besseres
lg, daniel
ps. einen verbastelten 65er fastback mit standard motorisierung um eur 58.000 anzubieten ist
aus meiner sicht kundenverhöhung
da dank ich dir erstmal maximus .
am liebsten wär mir natürlich ein auto aus deutschland fertig für die h zulassung .
da ich nicht vom fach bin erkenne ich das nicht sofort ob der wagen verbastelt ist oder nicht .
ich will ja auch was für mein geld kriegen .
die chancen was zu finden das nicht total überteuert ist , sind wohl nicht zu gross .
am liebsten wär mir natürlich ein auto aus deutschland fertig für die h zulassung .
da ich nicht vom fach bin erkenne ich das nicht sofort ob der wagen verbastelt ist oder nicht .
ich will ja auch was für mein geld kriegen .
die chancen was zu finden das nicht total überteuert ist , sind wohl nicht zu gross .
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Hallo Mike ,
Nimm Dir blos viel Zeit dafür , am besten nimmst Dir einen Mustanexperten mit . Achtung- Hohlräume und Rost .
Diese Preise ............
warum schaust nicht auch bei American Horse Power und Geevers nach .
Gruß Erwin
Nimm Dir blos viel Zeit dafür , am besten nimmst Dir einen Mustanexperten mit . Achtung- Hohlräume und Rost .
Diese Preise ............
warum schaust nicht auch bei American Horse Power und Geevers nach .
Gruß Erwin
Gruß Erwin
genau - schau mal auf die hp von danny geevers - habe da schon etliche sehr ordentliche
fahrzeuge gekauft - die familie geever betreibt das geschäft wirklich sehr seriös
hier der link:
http://www.geevers-classics.nl/2008/index1.asp
da kriegst du auch einen guten eindruck was du für den geld bekommst
lg, daniel
fahrzeuge gekauft - die familie geever betreibt das geschäft wirklich sehr seriös
hier der link:
http://www.geevers-classics.nl/2008/index1.asp
da kriegst du auch einen guten eindruck was du für den geld bekommst
lg, daniel
ja geevers hab ich auch schon ins auge gefasst .
sind interessante sachen dabei . ist halt in holland nicht grad um die ecke .
kennt einer zufällig cms classicmustangshop.com .
die habe auch zwei oder drei fastbacks im angebot .
wie siehts da aus speziell der 67er 390 scode , 68.000 euro ist allerdings happig
oder der bullit schauen nicht schlecht aus .
sind interessante sachen dabei . ist halt in holland nicht grad um die ecke .
kennt einer zufällig cms classicmustangshop.com .
die habe auch zwei oder drei fastbacks im angebot .
wie siehts da aus speziell der 67er 390 scode , 68.000 euro ist allerdings happig
oder der bullit schauen nicht schlecht aus .
Hallo Mike,
also, in Holland gibt's gute Mustangs, vor allem eine grosse Auswahl. Ich wollte meinen Mustang auch nie in Holland kaufen, aber habe es dann trotzdem getan;-)
Warum willst Du 60. oder fast 70.000 Euro ausgeben?? Es gibt auch wirklich schöne Mustang Fastbacks für deutlich weniger Geld. Und ob der Motor nun ein paar PS mehr hat oder eine Sonderversion ist, das ist doch in der Praxis nicht ganz soooo wichtig - meiner Meinung nach. Mit so einem Wagen cruist man etwas rum und trifft z.B. Freunde bei US-Treffen. Ein Bekannter hat einen 67er Fastback günstig gekauft und mit etwas Arbeit selbst wieder hergerichtet. Da ist ein dicker 390er Motor drin, sieht toll aus, klingt gut und das Ding macht ihm viel Spass. Ich habe "nur" einen 289 Motor drin, aber der Sound ist gut und es macht auch Spass:-)
Schau mal bei den bekannten Händlern in Holland! Aber ein cooler Mustang muss nicht gleich sooooo teuer sein - ausser vielleicht ein Shelby. Das bekommst Du i.d.R. beim Wiederverkauf nimmer oder schwer zurück.
Gruss
Harald
also, in Holland gibt's gute Mustangs, vor allem eine grosse Auswahl. Ich wollte meinen Mustang auch nie in Holland kaufen, aber habe es dann trotzdem getan;-)
Warum willst Du 60. oder fast 70.000 Euro ausgeben?? Es gibt auch wirklich schöne Mustang Fastbacks für deutlich weniger Geld. Und ob der Motor nun ein paar PS mehr hat oder eine Sonderversion ist, das ist doch in der Praxis nicht ganz soooo wichtig - meiner Meinung nach. Mit so einem Wagen cruist man etwas rum und trifft z.B. Freunde bei US-Treffen. Ein Bekannter hat einen 67er Fastback günstig gekauft und mit etwas Arbeit selbst wieder hergerichtet. Da ist ein dicker 390er Motor drin, sieht toll aus, klingt gut und das Ding macht ihm viel Spass. Ich habe "nur" einen 289 Motor drin, aber der Sound ist gut und es macht auch Spass:-)
Schau mal bei den bekannten Händlern in Holland! Aber ein cooler Mustang muss nicht gleich sooooo teuer sein - ausser vielleicht ein Shelby. Das bekommst Du i.d.R. beim Wiederverkauf nimmer oder schwer zurück.
Gruss
Harald
ich kann halt nicht so viel selber machen an dem auto .
wegen mangelnder fachkenntnis leider .
deswegen hab ich mir ja gedacht lieber einen schon komplett
neu aufgebauten mustang zu kaufen.
der darf natürlich auch weniger kosten klar .
das mit dem 67er von cms für 68k war ja nur ein beispiel .
sowas wär auch nicht schlecht .
http://www.westsidecars.eu/autos/custom ... allic.html
westsidecars.eu
kennt die jemand ?
mfg
wegen mangelnder fachkenntnis leider .
deswegen hab ich mir ja gedacht lieber einen schon komplett
neu aufgebauten mustang zu kaufen.
der darf natürlich auch weniger kosten klar .
das mit dem 67er von cms für 68k war ja nur ein beispiel .
sowas wär auch nicht schlecht .
http://www.westsidecars.eu/autos/custom ... allic.html
westsidecars.eu
kennt die jemand ?
mfg
Ja, so gehts mir auch. Ich bin kein Bastler oder Kfz-Meister mit eigener Werkstatt. Daher habe ich mir ein restauriertes Mustang-Exemplar gekauft; er wurde zwar "nur" in den USA restauriert und daher ist die Resto nicht auf so hohem Niveau wie z.B. eine Voll-Restauration in Deutschland, aber trotzdem ist soweit alles okay (bestätigt von Fachleuten) und es gab noch keine grösseren Probleme. Ich meine jedenfalls, dass dieser Fastback-Mustang von westsidecars.de mit fast 50.000 Euro doch schon reichlich teuer ist, aber das muss man selbst entscheiden, ob einem ein Mustang so viel wert ist. Dafür hast Du dann sicherlich ein sehr ordentliches Fahrzeug, aber auch da gibt es keine Garantie, dass es nicht doch mal Probleme geben kann. Ein hoher Preis garantiert garantiert keinen perfekten Oldie - leider...
Gruss
Harald
Gruss
Harald
Zitat:cms classicmustangshop.com
Apotheke !
gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
Apotheke !
gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.