66er Fastback unter 14k, was stimmt hier nicht?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
bird

Re: 66er Fastback unter 14k, was stimmt hier nicht?

Beitrag von bird »

Dieser Wagen auf den Bildern steht nicht zum Verkauf und gehört auch keinem Händler in Europa.
Der Besitzer weis wahrscheinlich nichtmal dass sein Fahrzeug gerade von der Ghana Mafia benutzt wird um
Leute in Europa zu betrügen.
Es geht hier nur darum eine Anzahlung zu kassieren, danach hörst und siehst du nichts mehr.
Namen und E-Mail Adressen sind alle gefälscht.
Wenn es ganz dumm läuft bekommt jeder Interessent, welcher seine Anfrage unter eigener E-Mail Adresse getätigt hat die nächste Zeit sehr merkwürdige Werbung, Anfragen, Angebote aller Art bis hin zu Heiratsanträgen aus dem Kaukasus...

Alles was irgendwie nach einem unglaublichen Schnäppchen aussieht....FINGER WEG und nicht mal Kontakt aufnehmen.
Am Besten gleich dem Webdienstleister mitteilen, dass ein Betrüger seine Seite missbraucht. Meist ist nach wenigen Stunden die Anzeige verschwunden.

Es gibt ja blad eine SOKO Webkriminalität, ich hoffe die Leute schaffen es die Verbraucher etwas mehr aufzuklären.
Die Verbrecher schnappen oder ihnen das Handwerk legen ist sowieso schier unmöglich, weil keiner von denen in Europa sitzt und auf die Kripo wartet...
mopper
Clubmitglied: Nein

Beitrag von mopper »

hhhmm, ok, ich werde nicht mehr auf Schnäppchen reagieren.
Aber wehe einer von euch kauft dann eins...

Im Ernst: war mir auch klar das es nicht sein konnte, aber ich spiele mit.
Habe dem Verkäufer gemailt das ich in Grenznähe wohne und in 1 stunde vor Ort sein kann, mit Bargeld.
Er antwortet aber gar nicht...

Ich bereite einen neuen Thread vor, ich habe Pics von einen 68er der Ende Okt bei CARlifornia eintrifft.
Wäre prima wenn die Insider die nagtiven Dinge an den Pics ansprechen würden.

So long
swingkid
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Beitrag von swingkid »

Nicht mehr auf Schnäppchen zu reagiern ist falsch! Denn die Schnäppchen (natürlich bekommst du einen 40k Wagen nicht für 10k) tauchen schon immer mal wieder auf - glaubt es mir

Man muss bei einem Angebot nur halt unterscheiden können

"could be" oder "never ever"

Und wenn man denkt, da könnte was dran sein, kann man ja eine Mail schreiben. Bei der ersten Reaktion sieht mal ja i. d. R. ob was faul ist (Geld per Western Union und Auto steht in ...).

Viel Erfolg bei der Suche
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“