Mustang GT 302
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Mustang GT 302
Moin Moin,
hat sich schon mal jemand von euch das Pony angeschaut???
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Will ihn mir sonst am Wochenende mal anschauen.
Gruß
Tobias
hat sich schon mal jemand von euch das Pony angeschaut???
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Will ihn mir sonst am Wochenende mal anschauen.
Gruß
Tobias
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Mustang GT 302
Da lockt ein niedriger Preis, AUGEN AUF! Bloß sehr genau anschauen! Vollleder,.... Lüge, bis man es gesehen/gespürt/gerochen hat! Die Fahrertür wird nicht erwähnt? 250PS?
So viele NEUteile?
Vorsicht, Vorsicht! Dumme Verkäufer sind ausgestorben, dumme Käufer.......!?
Heiner....
So viele NEUteile?
Vorsicht, Vorsicht! Dumme Verkäufer sind ausgestorben, dumme Käufer.......!?
Heiner....
Ich versuch ein Kumpel mitzunehmen. Er schraubt schon länger an Mustang rum !!! (Ich hoffe nur das er Zeit hat )
Frag doch mal Stephan, der ist von der Gegend und Experte, vielleicht kennt er den ja!
Forumname Eifelcruiser
Liebe Grüsse Martin
Forumname Eifelcruiser
Liebe Grüsse Martin
Danke für die Info !!! PN ist unterwegs
Gruß Tobias
Gruß Tobias
Tobias, dann gib mir mal Bescheid was mit dem Fastback ist und was um den Preis zu erwarten ist, spekuliere in den nächsten 2 Jahren auch mit einem Fastback
Liebe Grüsse
Martin
Liebe Grüsse
Martin
Ja mach ich, schreib Dir dann eine PN !!!
Gruß Tobias
Gruß Tobias
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
Mustang64 hat geschrieben:Frag doch mal Stephan, der ist von der Gegend und Experte, vielleicht kennt er den ja!
Forumname Eifelcruiser
Liebe Grüsse Martin
also, der sagt mir so nichts...
Frag mal nach Unterboden,Motorraum und Innnenraum Bildern.
Kann den auch gerne ansehen gehen
Stephan
Forumname Eifelcruiser
Liebe Grüsse Martin
also, der sagt mir so nichts...
Frag mal nach Unterboden,Motorraum und Innnenraum Bildern.
Kann den auch gerne ansehen gehen
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
Hi Stephan,
den Unterboden hat er letztes Jahr neu gemacht!
und hier sind noch ein paar Bilder:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mamqedjmrixa
Gruß Tobias
den Unterboden hat er letztes Jahr neu gemacht!
und hier sind noch ein paar Bilder:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mamqedjmrixa
Gruß Tobias
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
nun, wenn ich einen Unterboden neu mache ist das eines der ersten Bilder die ich einstelle.
den GT nehme ich ihm auch nicht ab
Marti Report wäre ganz Nett.
Solltest dir auch nur im geringsten etwas am Wort "Original" liegen...vergess den
Stephan
den GT nehme ich ihm auch nicht ab
Marti Report wäre ganz Nett.
Solltest dir auch nur im geringsten etwas am Wort "Original" liegen...vergess den
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66