66er Cabrio V8 für 27.000,00 Euro?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
ollilanz

66er Cabrio V8 für 27.000,00 Euro?

Beitrag von ollilanz »

Hallo Leute,

ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Ich habe die Möglichkeit ein 66er Cabrio V8 aus Californien zu kaufen. Der Lack ist noch top, kein Rost, der Motor brabbelt sauber, das Interiuer ist gut in Schuss und das Verdeck wurde mal erneuert. Da es ein Ford-Händler ist, wurden Bremsen, Querlenker und sonstige Verschleißteile erneuert.

Sind 27.000,00 Euro ein realistischer Preis?

Gibt es bei euch jemanden, der sich den Mustang mit mir anschauen würde? Natürlich auch gegen Bezahlung. Der Wagen steht in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Idar-Oberstein.

Vielen Dank!

ollilanz
Mustang64

Re: 66er Cabrio V8 für 27.000,00 Euro?

Beitrag von Mustang64 »

Kannst Du mal ein paar Fotos reinstellen um sich ein Bild zu machen? Aufgrund von Bildern wird Dir der eine oder andere bereits sagen können ob sich der Weg lohnt! Um das Geld sollte er schon fast "top" sein. Originalität wäre für mich persönlich auch wichtig!
Gruss Martin
SUSI

Beitrag von SUSI »

Einige Vorabbilder vom Unterboden, dem Motor und dem Innenraum wären schon mal zur ersten Einschätzung hilfreich.
Nach Terminabsprache gibt es auch bestimmt einen "Mitbesichtiger", wenn es soweit ist melden

SUSI
ollilanz

Beitrag von ollilanz »

Vielen Dank für die ersten Antworten.
Bilder bekomme ich noch.
Stelle sie dann rein.

Gruß ollilanz
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“