Der könnte es werden !

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
wellet

Re: Der könnte es werden !

Beitrag von wellet »

Hallo alle zusammen,

bezüglich der originalität, denke ich auch das er wirklich sehr original ist. Habe gestern das Diff Tag und das Engine Tag gefunden. Laut Engine Tag ist es der richtige Motor aus Nov. für Modelljahr 68.
Das Diff Tag muss ich noch abschrauben damit ich das mal genauer entziffern kann.

Auch auf allen Blechteilen was ich bis jetzt gesehen habe Kofferraum Motorhaube Kotflügel Schweller etc. sind die originalen Nummern drauf.

Werde mal ne Liste machen wo ich alle Nummern eintrage und dann entziffere.

Habe auch schon Kontakt mit der letzten Besitzerin aus den USA. Und in den Papieren sind auch noch alle anderen Besitzer gelistet ;-)

Macht echt Spaß so ein Auto, auch wenn ich noch nicht fahren kann!!

Viele Grüße
Sven
1968 Mustang 289 2V Sunlit Gold
Max66
Fuhrpark: -
Ford Mustang '69

Re: Der könnte es werden !

Beitrag von Max66 »

Hallo Sven.

Glückwunsch zum Pferdchen.
Und zum Diff-Tag.... tu ein wenig WD 40 drauf, ein wenig rubbeln, und schon ist alles lesbar.

..nicht abschrauben... (man weiß nie was passiert)

Viel Spaß weiterhin.

f.G.
Torsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“