brauche Kaufberatung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Klaus
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red

Audi A 6 Qattro

Re: brauche Kaufberatung

Beitrag von Klaus »

Hallo Michael hast du mal das Bild mit dem Motor gesehen habe das gerade hochgeladen Gruß Klaus
Bild

Mitglied im FMCOG
Jo1982
Fuhrpark: 68er Mercury Cougar Bench Seat Coupé, 351W Umbau, Windsor jr. Köpfe, verstärktes C4 mit Shift Kit uvm.
Und immer wechselnde Firmenwägen

Beitrag von Jo1982 »

Hallo Klaus!

Also ich hab auch nen 289 cui c-Code in meinem 68er. Im Schein stehen bei mir 106KW.
Ist natürlich keine Weltmacht, aber durch den großen Hubraum hat der Motor natürlich ordentlich Drehmoment.
Ein Motor zum rasen ist das aber nicht, ist mir aber auch wurscht. Der muss einfach schön blubbern!

Mir war eigentlich egal was da fürn Motor drin ist, hauptsache V8 und gute Substanz. Meiner ist auch in San Jose gebaut worden und wurde in Arizona gefahren. Also trockener gehts nicht. Substanz top, dafür innenraum ziemlich traurig. Hab ich aber schnell wieder hin bekommen!

So sollte man meiner Meinung nach auch vor gehen beim Kauf. Sprich ob da jetzt nen 289 oder 302 drin ist, wen kümmerts... Hauptsache ordentlicher Zustand.

Preislich finde ich den roten aber an der Oberen Granze was ich persönlich für nen 2dr ausgeben würde. Positiv ist jedenfalls dass er schon Zulassungsfertig ist und ne Mike Sanders Versiegelung bekommen hat. Von den Bildern finde ich Ihn sehr schön.

Ich hoffe, dass das dir etwas geholfen hat!

LG

Jo
Grüße, Jo
Klaus
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red

Audi A 6 Qattro

Beitrag von Klaus »

Hallo Jo danke für deine Antwort ich will auch nicht Rasen aber ich werde das Pferdchen eh Probefahren und dan werd ich ja sehen was es kann der Preis ist noch nich ganz verhandelt aber er würde das Auto auch Zulassen und noch Türverleidung und sonstige Kleinigkeiten machen naja und den Motor hübschen neue Zündkabel Luftfilter schön machen kann ich selber man muss ja was zu werkeln haben Gruß Klaus
Bild

Mitglied im FMCOG
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“