Badekappe hat geschrieben:
Habe mich letztes Jahr im Sommer für den AVD entschieden.
Nach meiner Rückfahrt von Köln hat sich mein Kühler verabschiedet. Daher musste ich meine Heimreise
auf dem AVD-Abschlepper fortsetzen. Hat alles Reibungslos funktioniert.
Kann ich auch bestätigen,
musste auch schonmal "Huckepack" genommen werden.
Alles super! Ist ein gutes gefühl wenn man mit dem Stang nicht
nur um den Kirchturm fährt, das jemand kommt, der einen nach Hause bringt!
Timo
Hallo Freunde...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Re: Hallo Freunde...
Hi,
danke für eure Erfahrungsberichte.
Ich habe jetzt beide Angebote der Versicherungen vorliegen.
Die OCC unterbietet den AvD um über 40 Euro.
In den AvD zwecks Abschleppdienst und OldtimerCard könnte ich doch trotzdem eintreten??
Wäre dann sogar günstiger als ADAC, in welchem ich schon Mitglied bin.
Morgen gehts dann ab zur Zulassungsstelle..
Mal sehen wie die 320 * 160 Schilder aussehen und welche Zahlen/Buchstaben kombinationen noch frei sind.
Bis dann
Grüße
Stefan
danke für eure Erfahrungsberichte.
Ich habe jetzt beide Angebote der Versicherungen vorliegen.
Die OCC unterbietet den AvD um über 40 Euro.
In den AvD zwecks Abschleppdienst und OldtimerCard könnte ich doch trotzdem eintreten??
Wäre dann sogar günstiger als ADAC, in welchem ich schon Mitglied bin.
Morgen gehts dann ab zur Zulassungsstelle..
Mal sehen wie die 320 * 160 Schilder aussehen und welche Zahlen/Buchstaben kombinationen noch frei sind.
Bis dann
Grüße
Stefan
Re: Hallo Freunde...
Natürlich kannst Du das.
OCC ist eine Versicherung, AvD ist aus meiner Sicht in erster Linie ein Pannendienst, der auch Versicherungen anbietet (wie der ADAC auch).
Daher schliesst eine Versicherung bei OCC nicht die Oldtimercard des AvD aus. Ich mache das genau so.
Beim ADAC bin ich vor einiger Zeit ausgetreten, weil die sich bei mir nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben (um es mal seeeeehr vorsichtig auszudrücken).
Schönen Gruß,
Kai
OCC ist eine Versicherung, AvD ist aus meiner Sicht in erster Linie ein Pannendienst, der auch Versicherungen anbietet (wie der ADAC auch).
Daher schliesst eine Versicherung bei OCC nicht die Oldtimercard des AvD aus. Ich mache das genau so.
Beim ADAC bin ich vor einiger Zeit ausgetreten, weil die sich bei mir nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben (um es mal seeeeehr vorsichtig auszudrücken).
Schönen Gruß,
Kai