1968 Coupe GT S Code
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
1968 Coupe GT S Code
hallo liebe mustanggemeinde, mir ist dieses fahrzeug angeboten worden.
habe mich mal ein wenig reingelesen bin aber absoluter leihe in punkto mustang
dieses model scheint ja nicht so häufig hergestellt worden zu sein.
es ist ebenso ein matching numbers fahrzeug, dachte das das auch ganz gut sei
und er ist wohl noch unverbastelt.
weiß nicht ob der lack orginal ist, soll und muss aber laut verkäufer bald gemacht werden.
wenn ich die bilder die ich habe so ansehe bin ich schon verliebt, wollte nur auf grund meiner
unwissenheit nicht die katze im sack kaufen.
falls jemand die zeit hätte mal kurz über die fotos zu schauen wäre ich dehr dankbar.
falls ich noch dreister sein darf wenn es jemand im allgäuer raum gibt der zeit und Ahnung hat
mit mir dieses Fahrzeug anzusehen wäre das super.
würde natürlich für gebaltes fachwissen auch dementsprechend bezahlen das soll nicht die Frage
sein !!!!
vielen dank im vorraus
habe mich mal ein wenig reingelesen bin aber absoluter leihe in punkto mustang
dieses model scheint ja nicht so häufig hergestellt worden zu sein.
es ist ebenso ein matching numbers fahrzeug, dachte das das auch ganz gut sei
und er ist wohl noch unverbastelt.
weiß nicht ob der lack orginal ist, soll und muss aber laut verkäufer bald gemacht werden.
wenn ich die bilder die ich habe so ansehe bin ich schon verliebt, wollte nur auf grund meiner
unwissenheit nicht die katze im sack kaufen.
falls jemand die zeit hätte mal kurz über die fotos zu schauen wäre ich dehr dankbar.
falls ich noch dreister sein darf wenn es jemand im allgäuer raum gibt der zeit und Ahnung hat
mit mir dieses Fahrzeug anzusehen wäre das super.
würde natürlich für gebaltes fachwissen auch dementsprechend bezahlen das soll nicht die Frage
sein !!!!
vielen dank im vorraus
- 70lime met
Re: 1968 Coupe GT S Code
hallo Daniel, einen Mustang? keinen SuperBee? 68GT S-code gab und gibt nicht an jeder Ecke. Auf jeden Fall vergewissern, dass es wirklich ein echter GT ist? Gibt es für das Auto einen Kevin Marti Report? -der sagt alles brauchbare aus. Oder gibt es vielleicht noch den originalen build sheet, window sticker. Kannst auch gerne paar Bilder einstellen. Alles eine Frage des Preises.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

-
hallo 70lime met , die bee klebt auf meinem Dodge
also genaue infos sammle ich mir die nächsten tage zusammen
danke für den tip werde mal nach den unterlagen fragen
Bilder habe ich werde ich mal versuchen hochzuladen.
bilder sollten hier sein ist das erstmal das ich in nem forum bin
also verzeiht mir bitte anfängerfehler
https://picasaweb.google.com/1093393167 ... directlink

also genaue infos sammle ich mir die nächsten tage zusammen
danke für den tip werde mal nach den unterlagen fragen
Bilder habe ich werde ich mal versuchen hochzuladen.
bilder sollten hier sein ist das erstmal das ich in nem forum bin
also verzeiht mir bitte anfängerfehler
https://picasaweb.google.com/1093393167 ... directlink
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hi Daniel,
ein GT 390 ohne Servolenkung? Das kann ja mal lustig werden beim Einparken und langsamen Fahren.
Ich glaube im Motorraum Foto ganz hinten links beim Haubenscharnier das Buck Tag zu erkennen, ein Produktionsschildchen, auf dem - in Codierter Form - alle Optionen vom Auto vermerkt wurden.
Ebenso sollte an der Fahrertür das Door tag vorhanden sein.
Wenn Du davon Detailbilder reinstellst kann man viel mehr über das Auto sagen.
Wenn es tatsächlich ein Buck tag ist, dann ist das Auto wahrscheinlich in Metuchen gebaut worden, sprich für den Osten und Südosten - genaueste Untersuchung auf Rost unbedingt notwendig.
Ansonsten verspricht die Kombination von 390er Motor mit dem Schaltgetriebe ein Haufen Spaß.
mfg
Michael
ein GT 390 ohne Servolenkung? Das kann ja mal lustig werden beim Einparken und langsamen Fahren.
Ich glaube im Motorraum Foto ganz hinten links beim Haubenscharnier das Buck Tag zu erkennen, ein Produktionsschildchen, auf dem - in Codierter Form - alle Optionen vom Auto vermerkt wurden.
Ebenso sollte an der Fahrertür das Door tag vorhanden sein.
Wenn Du davon Detailbilder reinstellst kann man viel mehr über das Auto sagen.
Wenn es tatsächlich ein Buck tag ist, dann ist das Auto wahrscheinlich in Metuchen gebaut worden, sprich für den Osten und Südosten - genaueste Untersuchung auf Rost unbedingt notwendig.
Ansonsten verspricht die Kombination von 390er Motor mit dem Schaltgetriebe ein Haufen Spaß.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hallo Daniel.
Den wollte ich am 14.01.2012 in Neusäss anschauen gehen, da kam am Freitag 13.01.2012 ne Mail, dass der Wagen noch beim Zoll steht und nicht besichtigt werden kann.
Preislich wäre er für mich an der oberen Grenze gewesen, auch weil die Mwst nicht ausweisbar gewesen währe..
Sicher mit nem Spezialisten sehr gut anschauen gehen!
Marti Report gibts zu diesem Auto. Originalfarbe wäre Whimbledon white...
Ich habe mich dann ja für den 69er Mach 1 in Unterelchingen entschieden.
Wollte drei anschauen gehen, er war der Einzige der Verfügbar war und der Funke ist gleich übergesprungen.
Am Samstag besichtigt, am Sonntag angerufen -> schon weg. Den Käufer kontaktiert und für 2500.- Euro mehr gekauft (GRMBL!).
Hat Heute wieder SEHR Spass gemacht!
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Den wollte ich am 14.01.2012 in Neusäss anschauen gehen, da kam am Freitag 13.01.2012 ne Mail, dass der Wagen noch beim Zoll steht und nicht besichtigt werden kann.
Preislich wäre er für mich an der oberen Grenze gewesen, auch weil die Mwst nicht ausweisbar gewesen währe..
Sicher mit nem Spezialisten sehr gut anschauen gehen!
Marti Report gibts zu diesem Auto. Originalfarbe wäre Whimbledon white...
Ich habe mich dann ja für den 69er Mach 1 in Unterelchingen entschieden.
Wollte drei anschauen gehen, er war der Einzige der Verfügbar war und der Funke ist gleich übergesprungen.
Am Samstag besichtigt, am Sonntag angerufen -> schon weg. Den Käufer kontaktiert und für 2500.- Euro mehr gekauft (GRMBL!).
Hat Heute wieder SEHR Spass gemacht!
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
-
an der stelle erstmal herzlichen dank für die tips !! also ich bekomme die tage den marti report
und fotos von den tags an türe und motorraum.
wieviel kann (darf) den ein solches Fahrzeug kosten ?!
und fotos von den tags an türe und motorraum.
wieviel kann (darf) den ein solches Fahrzeug kosten ?!
- 70lime met
ganz hinten sieht man unter der Kante Rost, wenn es Rost ist. Übersprüht der ganze Motorraum ganz deutlich, denn auf dem linken Dom sieht man noch den originalen Aufkleber unter der Farbe. An den Seiten vor der Ganiere, sieht es geschweisst aus, detail Bilder wären Besser. Kofferraumklappe sitzt nicht richtig, (kann einstellungssache sein). Ebenfalls sagen diese alle Bilder sogut wie nichts aus. Rahmen unten, Kotflügel hinten unten am Abschlussblech zum Kofferraum, im Kofferraum die Seitentaschen neben Tank, unter der Heckscheibe rechts und links, Türkanten, Bodenblech, cowl vents, unter dem Handschuhfach richtung Frontscheibe, Fahrwerk, Achse, Dreiecksfenster runter kurbeln und durch die Spalte nach unten zum Schweller, ich höre jetzt auf, mich mögen die Autoverkäufer nicht die Rückbank lass ich auch noch rausholen und hebe den Teppich hoch.
Uploaded with ImageShack.us
Ich bin jetzt einen 66 convertible am Kaufen, der Verkäufer hat den Unterboden sogar Dampfgestrahlt, damit ich es mir im Detail ansehen kann, hätte ich nicht gedacht, dass die das in USA machen, aber man muss probieren. Also viel Glück und Geduld.
Welcher Dodge?
Uploaded with ImageShack.us
Ich bin jetzt einen 66 convertible am Kaufen, der Verkäufer hat den Unterboden sogar Dampfgestrahlt, damit ich es mir im Detail ansehen kann, hätte ich nicht gedacht, dass die das in USA machen, aber man muss probieren. Also viel Glück und Geduld.
Welcher Dodge?
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK

KLICK

-
- 70lime met
geiles Teil, hab auch noch so ein plastikteil als daily von dodge aber nur mit Widder drauf. Die sind mir aber alle zu neu ohne charme. check das mit dem Mustang. Bei Freiburg war letztes Jahr noch ein S-code Coupe zu verkaufen,ich glaube aber es war ein 69, bin mir nicht mehr sicher. Sollte aber lackiert werden. Der Verkäufer hat einen 68 fastfuck, daher sollte dieser verkauft werden.
KLICK

KLICK

-
Ja vielen Dank !
Werde den mal ansehen hoffe ich finde hier noch jemanden
der Zeit hätte und ein wenig Geld dazu verdienen mag !!!
Denn ich denke wenn ein Profi mitgehen würde den ich bezahle
dann könnte ich mir eine menge Ärger ersparen.
Also hier nochmals der Aufruf falls ein Profi aus dem Bereich Allgäu (Augsburg)
Zeit und Lust hätte mich bei der Besichtigung zu begleiten würde ich die Spritkosten
für an und abfahrt begleichen und ebenfalls auch für die Besichtigung würde ich
Kosten nicht scheuen .
Denn lieber an der richtigen Stelle vorher investiert als nachher viel Ärger zu haben
Werde den mal ansehen hoffe ich finde hier noch jemanden
der Zeit hätte und ein wenig Geld dazu verdienen mag !!!
Denn ich denke wenn ein Profi mitgehen würde den ich bezahle
dann könnte ich mir eine menge Ärger ersparen.
Also hier nochmals der Aufruf falls ein Profi aus dem Bereich Allgäu (Augsburg)
Zeit und Lust hätte mich bei der Besichtigung zu begleiten würde ich die Spritkosten
für an und abfahrt begleichen und ebenfalls auch für die Besichtigung würde ich
Kosten nicht scheuen .
Denn lieber an der richtigen Stelle vorher investiert als nachher viel Ärger zu haben