Hallo zusammen,
ich habe mich soeben als Neuzugang im entsprechenden Bereich vorgestellt, und habe direkt eine aktuelle Frage, ob jemand dieses Fahrzeug kennt / besichtigt / gefahren hat und mir seine Einschätzung dazu geben kann:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =149080435
Dieses Fahrzeug wird hier im Forum bereits seit gut einem Jahr thematisiert ist und daher möchte ich die Forumsmitglieder fragen, ob jemand diesen Wagen aktuell kennt bzw. selber besichtigt hat und mir mal seine Einschätzung geben kann, damit ich das mit meinen Erkenntnissen von der Besichtigung abgleichen kann?
Danke!
Fahrzeugeinschätzung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Niederrheiner
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Coupe A-Code, factory GT, Candy apple red
Fahrzeugeinschätzung
Viele Grüße
Ole

Ole

- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Fahrzeugeinschätzung
Hi,
bei den Fotos kann ich nur wenig sagen, außer dass der Mustang sein interessantestes Merkmal nicht mehr hat, nämlich den 390er Motor.
Ein Rückrüstung wird sehr aufwändig und teuer, weil viele der benötigten FE Teile ihrem Kürzel alle Ehre machen.
Ein weiteres wertvolles Extra - die Klima - ist ohne funktion...
Schade, denn dadurch wird das Fahrzeug in meinen Augen extrem abgewertet.
Über einen Satz in der Beschreibung musste ich aber lachen: "Sämtliche Hydraulikschläuche der Bremsanlage wurden erneuert." Das sind genau 3 Stück zusammen nicht mal einen 100er Wert.
mfg
Michael
bei den Fotos kann ich nur wenig sagen, außer dass der Mustang sein interessantestes Merkmal nicht mehr hat, nämlich den 390er Motor.
Ein Rückrüstung wird sehr aufwändig und teuer, weil viele der benötigten FE Teile ihrem Kürzel alle Ehre machen.
Ein weiteres wertvolles Extra - die Klima - ist ohne funktion...
Schade, denn dadurch wird das Fahrzeug in meinen Augen extrem abgewertet.
Über einen Satz in der Beschreibung musste ich aber lachen: "Sämtliche Hydraulikschläuche der Bremsanlage wurden erneuert." Das sind genau 3 Stück zusammen nicht mal einen 100er Wert.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- Niederrheiner
- Fuhrpark: 65er Coupe A-Code, factory GT, Candy apple red
Hallo Michael,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner aufgeworfenen Frage. Ich hoffe, dass ich noch mehrere Antworten bekomme, und mir aus den einzelnen Puzzleteilen, zusammen mit den Erkenntnissen meiner Besichtigung in der letzten Woche, ein abschließendes Bild machen kann.
Nochmals Danke!
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner aufgeworfenen Frage. Ich hoffe, dass ich noch mehrere Antworten bekomme, und mir aus den einzelnen Puzzleteilen, zusammen mit den Erkenntnissen meiner Besichtigung in der letzten Woche, ein abschließendes Bild machen kann.
Nochmals Danke!
Viele Grüße
Ole

Ole

- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
... bei 6 Fotosw werde ich mal gar nichts über den Wagen sagen, denn das was man sieht ist nur Wischi-Waschi für den Schnelleinsteiger.
Mir wurde nur diese Woche ein 390er Motor mit 4-Gang Schalt angeboten ...
Mir wurde nur diese Woche ein 390er Motor mit 4-Gang Schalt angeboten ...
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip