Hallo liebe Forum Gemeine,
Bevor ich euch mit jeder Menge Fragen überfalle möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin ein waschechter Österreicher aus der Nähe von Linz, da ich schon immer eine starke Affinität zu Ford habe
hat mich pünktlich zu meiner midlive Krise das Mustang Fieber endgültig erwischt.
Leider habe ich noch kaum Erfahrungen mit diesen Fahrzeugen gewinnen können.
Das Angebot an Fahrzeugen ist leider in Österreich recht überschaubar,
meine erste Besichtigung war ein echter Reinfall, dort wurde mir für 13k ein Mustang angeboten den ich mal so salopp als Wrack bezeichnen würde.
Also was ich suche ist ein solider Mustang mit dem ich Spass haben kann der aber nicht verbastelt sein soll.
Die Preisspanne sind 20k, soweit ich bisher informiert bin ist da ein Coupe drinnen,
mein Wunsch wäre ein Fastback aber davon habe ich mich schon verabschiedet.
Also zu meinen Fragen:
Welche Händler könnt ihr mir empfehlen die nicht zu weit von Österreich entfernt sind und vernünftige Autos anbieten.
Bei einem im Münchner Raum wäre ich schon fündig geworden und wollte nachfragen ob das Auto einer von euch kennt
bzw was ihr davon haltet.
http://californiaimport.de/index.php?op ... ail&id=259
Gibt es Member die in dem Bereich wohnen die mich bei einer Besichtigung beraten könnten ?
lg hannes
66er Mustang gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: 66er Mustang gesucht
Hallo Hannes,
...zuerst einmal - willkommen bei den Alteisen Sammlern
...und - danke für deine Vorstellung
...wenn du den Mustang besichtigen willst, könnte ich dir ggf. Hilfestellung leisten
...von mir bis zum Standort sind es ca. 80km
Gruß Günter
...zuerst einmal - willkommen bei den Alteisen Sammlern
...und - danke für deine Vorstellung
...wenn du den Mustang besichtigen willst, könnte ich dir ggf. Hilfestellung leisten
...von mir bis zum Standort sind es ca. 80km
Gruß Günter