1967er 6-Zylinder

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Jupp

1967er 6-Zylinder

Beitrag von Jupp »

Hallo!

Ich benötige eure Hilfe. Was haltet ihr von dem? Hat jemand schon diesen hier begutachtet?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... rigin=PARK

Ich glaube, der stand auch schon in Ulm auf der Technorama.

Gruß Jupp
therigger

Re: 1967er 6-Zylinder

Beitrag von therigger »

Jupp hat geschrieben:Hallo!

Ich benötige eure Hilfe. Was haltet ihr von dem? Hat jemand schon diesen hier begutachtet?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... rigin=PARK

Ich glaube, der stand auch schon in Ulm auf der Technorama.

Gruß Jupp


Hallo Jupp,

also so hört sich das ja wie immer nett an.

Was wurde überholt ? Motor u. Getriebe von wem ? Rechnungen vorhanden ??

90% rostfrei was sind die anderen 10% ?????? ( Cowl Vents, Endspitzen, Bodenbleche, Batterieträger und Stehwand ???)

Wobei ich Batteriträger und Stehwand als leicht reperabel Einstufe.

Neue Reifen >>>> Preissteigerung unter 100€

Grüße
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5911
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: 1967er 6-Zylinder

Beitrag von Doc Pony »

Ich würd mir mal Bilder vom Unterboden und Kofferraum schicken lassen und die Vin Natürlich.
ansonsten Scheint der Zustand und Preis mit Neunen TüV ok.
Bild Bild
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1773
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: 1967er 6-Zylinder

Beitrag von stang67 »

spaltmaße der türen sind übel
kofferdeckel sieht auch komisch aus
immerhin ein sport sprint lufi den gabs aber glaub nur 66
ist der chrom der amaturentafels schwarz gelackt?
hat die huntere sitzbank falten?
das coral sieht auch komisch aus
gruss marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5911
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: 1967er 6-Zylinder

Beitrag von Doc Pony »

Die Fahrertür wird wohl ne Repro sein ,ansonsten sehen die Spaltmaße für einen Ford doch nicht so schlecht aus?
Bild Bild
Benutzeravatar
Niederrheiner
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 09:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Coupe A-Code, factory GT, Candy apple red

Re: 1967er 6-Zylinder

Beitrag von Niederrheiner »

Moin Jupp,

zusätzlich zu dem was schon gesagt wurde vermisse ich die "Pony-Lederausstattung", aber vielleicht brauche ich ja erst noch nen anständigen Kaffee um die Augen richtig aufzubekommen...
Viele Grüße

Ole

Bild
firewall
Beiträge: 63
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 18:36

Re: 1967er 6-Zylinder

Beitrag von firewall »

... ist ja vielleicht auch gar nicht schlecht, dass es kein Pony Interieur ist. Das gab´s ja auch nur bis 66. Und dann wär er wohl nicht soooo original wie beschrieben.

beste Grüße
willie
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4061
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: 1967er 6-Zylinder

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

... ich hätte noch ein komplette Body ( ohne Dach ) mit allem was zum V8-Umbau gehört:
Kühler
Motor
Getriebe
Kardanwelle
Hinterachse
Vorderachse
Standard-Felgen
und all der ganze Kleinkram, den man sonst bei Einzelteileinkauf vergisst.

Wie gesagt, alles noch auf einem "rolling chassis".
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Jupp

Re: 1967er 6-Zylinder

Beitrag von Jupp »

Hallo!
Gestern habe ich mit dem Händler telefoniert. .
90% rostfrei heißt: schon`mal geschweißt und bis auf etwas Rost im Kofferraum in gutem Zustand. Untenrum schon Flicken auf den Torque-Boxen. Außerdem ringsherum an den Kanten (z.B.Kofferdeckel) kleine Bläschen.
Motor und Getriebe Überholt heißt: Nur neu abgedichtet.
Jedoch mit neu TÜV und zulassungsfertig.
Hat den von euch schon ´mal besichtigt?

Gruß Jupp
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“