Fahrzeugbesichtigung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Fahrzeugbesichtigung
hahe hat geschrieben:Hallo Werner,
waren die 3 von Dir besichtigten Mustangs wirklich so schlecht? Eine Servopumpe kann man ersetzen, eine defekte Auspuffanlage lässt sich richten und dicker Unterbodenschutz heisst ja nicht automatisch, dass drunter alles verrostet ist. Der Händler vom weissem Mustang (in Unterhaid) kann Dir das Fahrzeug noch reparieren, da er eine grosse Werkstatt mit allen Ersatzteilen hat. Naja, musst Du entscheiden was Du willst....
Viel Erfolg!
Harald
..da stellt sich mir die Frage,wenn ich ein Auto verkaufen will??warum ersetz ich dann oder reparier die Servopumpe
oder Auspuffanlage oder mache Bilder vom Unterboden vorm Anstrich wenn ich eine grosse Werkstatt habe.???
Gruss Werner
waren die 3 von Dir besichtigten Mustangs wirklich so schlecht? Eine Servopumpe kann man ersetzen, eine defekte Auspuffanlage lässt sich richten und dicker Unterbodenschutz heisst ja nicht automatisch, dass drunter alles verrostet ist. Der Händler vom weissem Mustang (in Unterhaid) kann Dir das Fahrzeug noch reparieren, da er eine grosse Werkstatt mit allen Ersatzteilen hat. Naja, musst Du entscheiden was Du willst....
Viel Erfolg!
Harald
..da stellt sich mir die Frage,wenn ich ein Auto verkaufen will??warum ersetz ich dann oder reparier die Servopumpe
oder Auspuffanlage oder mache Bilder vom Unterboden vorm Anstrich wenn ich eine grosse Werkstatt habe.???
Gruss Werner
Viele Grüße
Werner
Werner
Tja, das frag' ich mich ehrlichgesagt auch. Aber es gibt anscheinend Käufer, die nicht so grossen Wert darauf legen oder was auch immer, daher erachtet es der Verkäufer wohl nicht als notwendig die defekten Teile zu ersetzen.
An Deiner Stelle würde ich mir vielleicht überlegen, ob dieser weisse Mustang nicht doch eine Alternative in Deiner Preisklasse wäre? Der macht ja soweit einen guten Eindruck. Falls Du willst, könnte ich einen Bekannten (Mustang-Experte) mal fragen, ob er sich den nochmals genau anschaut. Ein Cabrio im besseren Zustand wird i.d.R. erheblich teurer angeboten. Tja, alle Deine Erwartungen werden sich für 30 k€ kaum erfüllen lassen.......
Gruss
Harald
An Deiner Stelle würde ich mir vielleicht überlegen, ob dieser weisse Mustang nicht doch eine Alternative in Deiner Preisklasse wäre? Der macht ja soweit einen guten Eindruck. Falls Du willst, könnte ich einen Bekannten (Mustang-Experte) mal fragen, ob er sich den nochmals genau anschaut. Ein Cabrio im besseren Zustand wird i.d.R. erheblich teurer angeboten. Tja, alle Deine Erwartungen werden sich für 30 k€ kaum erfüllen lassen.......
Gruss
Harald
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Eine Sonde für die Cowl Vents benötigt man nicht unbedingt. Mit der Digitalkamera geht es auch auf der einen Seite aber in den Fußraum Kopfüber ist schwer *g* Ansonsten einen Eimer Wasser verlagen und oben in den Lufteinlass schütten. Dann hat man Gewissheit. Vorher sollte man allerdings um Erlaubnis fragen.
66CON hat geschrieben:Eine Sonde für die Cowl Vents benötigt man nicht unbedingt. Mit der Digitalkamera geht es auch auf der einen Seite aber in den Fußraum Kopfüber ist schwer *g* Ansonsten einen Eimer Wasser verlagen und oben in den Lufteinlass schütten. Dann hat man Gewissheit. Vorher sollte man allerdings um Erlaubnis fragen.
die "Eimer Wasser" Methode zeigt Dir aber nicht wirklich, wie die Cowls aussehen. Lediglich, dass sie kein Wasser durchlassen...da kann auch ne Menge Spachtel oder so rumhängen...
...ich glaub Du hast bei Deiner mom. Resto gesehen was da alles so auf einen zukommen kann...gelle Felix?
die "Eimer Wasser" Methode zeigt Dir aber nicht wirklich, wie die Cowls aussehen. Lediglich, dass sie kein Wasser durchlassen...da kann auch ne Menge Spachtel oder so rumhängen...
...ich glaub Du hast bei Deiner mom. Resto gesehen was da alles so auf einen zukommen kann...gelle Felix?
hahe hat geschrieben:Tja, das frag' ich mich ehrlichgesagt auch. Aber es gibt anscheinend Käufer, die nicht so grossen Wert darauf legen oder was auch immer, daher erachtet es der Verkäufer wohl nicht als notwendig die defekten Teile zu ersetzen.
Gruss
Harald
Vielen Dank für deine Hilfe, aber T-Code mit V8 für 33500.- geht nicht!
Gruss Werner
Gruss
Harald
Vielen Dank für deine Hilfe, aber T-Code mit V8 für 33500.- geht nicht!
Gruss Werner
Viele Grüße
Werner
Werner
Werner, an Deiner Stelle würde ich mich an eine von Ralf`s nächsten Fahrten zu Geevers anhängen und mir z.B.dieses Cabrio ansehen:
http://www.geevers-classic-cars.com/inv ... rtible_422
Sicherlich musst Du da auch noch einige Euros investieren jedoch könnte dort am ehesten was für Dich dabei sein.
Gruß Alex
http://www.geevers-classic-cars.com/inv ... rtible_422
Sicherlich musst Du da auch noch einige Euros investieren jedoch könnte dort am ehesten was für Dich dabei sein.
Gruß Alex
Ähm, ich meine doch den weissen Mustang Cabrio in Unterhaid für ca. 26.000 Euro:-)))
Harald
Harald
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
eifel hat geschrieben:66CON hat geschrieben:Eine Sonde für die Cowl Vents benötigt man nicht unbedingt. Mit der Digitalkamera geht es auch auf der einen Seite aber in den Fußraum Kopfüber ist schwer *g* Ansonsten einen Eimer Wasser verlagen und oben in den Lufteinlass schütten. Dann hat man Gewissheit. Vorher sollte man allerdings um Erlaubnis fragen.
Definitiv aber ein Eimer Wasser oder der einfache Blick hätte mir gereicht. Ich habe mich leider vorher nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt. Daher ist dieser Thread schonmal viel Wert. Wenn man natürlich eine Sonde zur Verfügung hat aufjedenfall mitnehmen.
Definitiv aber ein Eimer Wasser oder der einfache Blick hätte mir gereicht. Ich habe mich leider vorher nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt. Daher ist dieser Thread schonmal viel Wert. Wenn man natürlich eine Sonde zur Verfügung hat aufjedenfall mitnehmen.
- Berny
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er Convertible 289cui 2V
Hallo Werner,
die beiden bei Thierhoff in Schwarzenberg wollte ich mir auch in nächster Zeit ansehen,
angeblich kauft dieser bei Geevers ein ?
Er hat noch einen für 24800K stehen, hast du dir diesen auch angeschaut ?
Die beiden die du angeschuaut hast sind schon mindestens 2 Monate in mobile.
Grüße
Bernd
die beiden bei Thierhoff in Schwarzenberg wollte ich mir auch in nächster Zeit ansehen,
angeblich kauft dieser bei Geevers ein ?
Er hat noch einen für 24800K stehen, hast du dir diesen auch angeschaut ?
Die beiden die du angeschuaut hast sind schon mindestens 2 Monate in mobile.
Grüße
Bernd
Grüße
Bernd
"Nothing moves like a Mustang"
Bernd
"Nothing moves like a Mustang"
Ja, mir hat jemand bestätigt, dass dieser Händler in Schwarzenbach seine Mustangs vom Geevers bekommt und dann wohl mit "Aufschlag 10%" verkauft;-)
Harald
Harald