1967 Mustang Shop manual + Batterie

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
mustang1977

1967 Mustang Shop manual + Batterie

Beitrag von mustang1977 »

Hallo liebe Gemeinde,

Suche für meinen 67 Mustang Coupe eine Shop manual ( gerne auch gebraucht) und eine Batterie.
Danke.

Sven
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: 1967 Mustang Shop manual + Batterie

Beitrag von SqlMaster »

Hallo Sven,

Bzgl. Batterie nutze mal bitte die Suchfunktion, da hatten wir erst kürzlich ne ausführliche Beratung verschiedener Modelle.

Grüße
Jan
AJ-C289
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6
Re: 1967 Mustang Shop manual + Batterie

Beitrag von AJ-C289 »

Hallo Sven,

ich habe zwar kein Shop-Manual für Dich aber, falls Du keins angeboten bekommst oder auch ganz allgemein, zeigt der folgende Link ggf. eine Alternative
http://www.fordmanuals.com/estore/scrip ... tegory=178

Ich habe mit den e-books gute Erfahrungen gemacht. Die Installation war ca. 45 Minuten nach der Bestellung und Zahlung per Paypal auf einem Win7-Rechner erledigt. Im PDF-Dokument läßt sich die Suchfunktion über den Text nutzen. Die Themen, die ich dann beim Arbeiten benötige schaue ich mir vorher an und Drucke sie ggf. aus.

Es gibt dort aber auch die Papierversionen...

Gruß
André
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“