Meinungen zu kleinen 66 ziger Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Meinungen zu kleinen 66 ziger Cabrio

Beitrag von Doc Pony »

Hi Jens,
Gefallen muß dir der Wagen ,Preislich sicher eine Hausnummer zu hoch.
Man soll aber nicht Vergessen das gute Preiswerte Rostfreie Mustang Cabrios nicht mehr an der Ecke stehen wie vor 10/15 Jahren und der Markt hat sich gewaltig bewegt.
Den 6 Zylinder bekommst du schlechter Wiederverkauft falls mal Verkaufen willst/mußt.
Falls es dir egal ist bist du mit einem Reihensechser gut bedient,eine Spritersparnis ist eine Rechnerei wenn du etwa 11/12 Liter brauchst ,nimmt der V8 14/16 Liter je nach Fahrweise,somit wirst du da nicht Reich.
Wenn es eine Wertanlage sein soll zu Späteren Verkauf nimm einen V8.
Vielleicht solltest du Warten und dir in Sinsheim ein paar Modelle Anschauen,der User Steve aus Berlin hat ja gerade Gekauft vielleicht könnt ihr ja zusammen kommen?
Bild Bild
swingkid
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Beitrag von swingkid »

und jetzt steht er auf Ebay ...
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
bird

Beitrag von bird »

Das Fahrzeug wird seit mehr als 2 Jahren angeboten....keiner kauft...warum wohl?
Ich würde die Finger davon lassen.
Jens
Fuhrpark: Mustang Cabrio 1964 1/2
Mercedes W 111 Coupe

Beitrag von Jens »

Hi an Alle,

vielen Dank für Eure Tips, einfach toll. Ich habe dem Verkäufer heute Abend abgesagt, weil er weiter verkaufen wollte, deshalb steht er wieder in EBAY drin. Ich bleibe weiter auf der Suche.
Gruß Jens
sasser

Beitrag von sasser »

Gerüchten zufolge hatten die 6-Zylinder nie ein Luftleitblech. Abgesehen davon. Ich würde das kaufen, was ich will, keine faulen Kompromisse, wenn ich einen V8 will, lohnt es sich nicht, einen 6-Zylinder zu kaufen, weil er billiger ist, wenn ich ein Cabrio will, kauf ich kein Coupe, dann ziehe ich auch ein 6 Zylinder Cabrio einem V8 Coupe vor. Wenn ich unbedingt einen Mustang will, und das Budget ist limitiert, dann ist ein 6 Zylinder Coupe die Erfüllung meines Traumes.

mfG Jörg
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“