Auch Männer wollen Reiten

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Timbo
Fuhrpark: 65er coupe 289

Auch Männer wollen Reiten

Beitrag von Timbo »

Da ich keinen Hallo-thread gefunden hab erstma kurz was zu mir. Ich bin der Timbo und komme aus dem sonnigen Stuttgart. Mein Vorhaben einen Mustang zu kaufen soll jetzt endlich wahr werden. Da ich nicht das erst beste Pferd kaufen möchte hab ich mir ma bis zu 2 Jahre zeit vorgenommen. Bis jetzt bin ich noch eingefleischter Motorradfahrer und hab also zur Überbrückung noch was zum Spielen.

Es soll ein Coupé aus den Jahren 67/68 werden. Ich Brauch kein Blitzsauberes, sondern möchte noch selbst Hand anlegen. Es sollte natürlich nahezu Rostfrei sein wer will das schon nicht. Auf mobile werden teilweise welche für 13-15scheine angeboten, ist das realistisch?
Gruß Tim
Schwabe1976

Re: Auch Männer wollen Reiten

Beitrag von Schwabe1976 »

Hallo Timbo,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Noch einer aus dem Schwabenländle
Immer gern gesehen

Ich hab mich damals hier vorgestellt
http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=26

Wünsch Dir viel Glück bei der Suche

Viele Grüße nach Stuttgart

Gruß Niko

P.S. Ich hab meinen bei Geevers in Holland gefunden und hatte Hilfe vom Ralf, was ich jedem nur ans Herz legen kann.
Timbo
Fuhrpark: 65er coupe 289

Beitrag von Timbo »

Was bekomm ich den erfahrungsgemäß für 15k
Gruß Tim
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Timbo,

was Du für 15.000.00 Euro bekommst kann Dir auch hier keiner genau beantworten. Mit Geduld und Glück kann man von Privat ein gutes Fahrzeug bekommen, es ist auch durchaus möglich, dass ein Händler mal einen "Schnapp" auf dem Hof hat, aber bei den derzeit unerklärlich anziehenden Preisen eher unwarscheinlich. Gute Hardtops gehen derzeit für um die 20.000,00 Euro vom Hof.
Wenn es Dir möglich ist, solltest Du am 18.+19. Mai auf unser 32. Int. Mustangtreffen zum Technik Museum nach Sinsheim kommen, da kannst Du Dir jede Menge Informationen rund um unser Hobby holen.

SUSI
Urmel
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Urmel »

Hallo Timbo,

komm doch einfach mal am Donnerstag (09.05.) zu unserem Stammtisch im Böblinger Meilenwerk.

Guckst Du hier.
/viewtopic.php?f=35&t=6722

Dann kannst Du gleich live ein paar Leutchen Löcher in den Bauch fragen.

Achja: herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Schönen Gruß,
Kai
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“