Auf´s Pferd gekommen aber noch nie geritten

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Auf´s Pferd gekommen aber noch nie geritten

Beitrag von SqlMaster »

Hallo Maik,

Sieht auf den Bildern nicht schlecht aus.
Setz Dich ins Auto und fahr hin. Wenn er das hält, was die Bilder versprechen, ist er das Geld wert.

Grüße
Jan
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Maik,
da schließe ich mich dem Jan an. Den Fotos nach sieht der Stang doch ganz gut aus.Ich würde hinfahren oder
zumindest noch ein paar Fotos mehr anfordern.Die Haube steht etwas hoch und er wird wohl längere Shakles
drunter haben.Kann man beides abstellen.Und irgend etwas gibt es immer zum rumnöhlen.Den Bildern und
der Beschreibung nach ist der Preis im Augenblick gerechtfertigt.
Schönen Sonntag,und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Schlumi

Beitrag von Schlumi »

Gerade noch weitere Fotos gefunden... die muss ich mal in aller ruhe durchsehen.

http://www.gt-classic-cars.de/?p=1041

was sehen die spezialisten hier...

Gruß Maik
Schlumi

Beitrag von Schlumi »

Nach genauer Begutachtung der weitern Fotos denke ich das Fahrzeug ist nix für mich.
Jedes Foto was ich mir genauer ansehe hat Dinge die mich doch arg stören.
Vielleicht passt ja Preis/Leistung, aber dann gebe ich lieber etwas mehr aus.

Gruß Maik
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Maik,

wenn Du lanfristig gute Kauftips von hier erhalten möchtest, poste bitte nur Wagen, die nach reiflicher Überlegung in Dein Beuteschema passen und es auch BLEIBEN!
Ich spreche mal für mich! Ich habe keine Lust, die Bilder SEHR genau für DICH zu begutachten, damit DU nicht auf für Dich noch nicht sichtbare Schwächen hereinfällst und im nächsten ernsthaften Nachgedanken springst Du ab!

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Schlumi

Beitrag von Schlumi »

Schraubaer hat geschrieben:Maik,

wenn Du lanfristig gute Kauftips von hier erhalten möchtest, poste bitte nur Wagen, die nach reiflicher Überlegung in Dein Beuteschema passen und es auch BLEIBEN!
Ich spreche mal für mich! Ich habe keine Lust, die Bilder SEHR genau für DICH zu begutachten, damit DU nicht auf für Dich noch nicht sichtbare Schwächen hereinfällst und im nächsten ernsthaften Nachgedanken springst Du ab!

Heiner...

Sorry wenn ich deine Zeit gestohlen habe
Die ersten Fotos von mobile hatten mich Neugierig auf den Wagen gemacht, als ich später die anderen auf seiner Homepage gesehen und später genauer begutachtet habe
war das Interesse weg.

Gruß Maik
Schlumi

Beitrag von Schlumi »

Moin suche noch, leider sitze ich mit Muskelanriss in der Schulter noch mind. 2 Wochen zuhause fest.
Viel Zeit für Mobile&co aber Live anschauen wird momentan nix.. wollt eigentlich nach Bremen ein Wagen anschauen, ist aber nicht mehr Inseriert.
Evtl. werde ich mir auch den mal Live ansehen, möchte für ein Coupe keine 25t€ ausgeben aber ich möchte mal sehen ob der wirklich so gut ist und evtl. geht ja noch was am Preis.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... =SportsCar

Ich habe noch einige Fotos auf dem Rechner von einem Fahrzeug welches bald in Deutschland ( Lengede ) eintrudelt.
Wenn der da ist werde ich den anschauen, Matze möchte den aber erstmal selber Live sehen bevor ich Preis und weitere Details bekomme.

Fotos ( cs 22MB ) von dem Fahrzeug könnte ich per Mail versenden, falls jemand sie sehr genau für mich anschauen möchte.
Vielleicht sieht er ja schon Stellen an denen ich genauer schauen sollte.

Gruß Maik
Schlumi

Beitrag von Schlumi »

So ich habe seid Freitag ein 68er coupe vor der Tür stehen.
Frisch aus Californien, erste Hand und Rechnungen der letzten ca 25 Jahre noch dabei.
Ungeschweisst Tüv+H erledigt, Donnerstag Termin beim Verkehrsamt :-)
Möchte jetzt noch den rest Sommer/Herbst zum fahren nutzen und im Winter wird er dann etwas hier&da nach
meinen wünschen aufgebübscht.

Gruß Maik
Dateianhänge
P8121104.jpg
P8121104.jpg (201.26 KiB) 1444 mal betrachtet
P8121110.jpg
P8121110.jpg (198.4 KiB) 1444 mal betrachtet
P8121109k.jpg
P8121109k.jpg (183.29 KiB) 1444 mal betrachtet
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Maik,
Glückwunsch dein Pony schaut gut aus,ich wünsch dir allseits gute Fahrt.
Bild Bild
hahe
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Sieht sehr schön aus! Gute Fahrt mit Deinem schicken Pony-Car!

Gruss
Harald
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“