Welchen Kühler für 66er Mustang ?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
sally_66
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Diverse Ford´s, ein Pontiac und ne Harley

Welchen Kühler für 66er Mustang ?

Beitrag von sally_66 »

Hallo zusammen,

ich benötige für meinen 66er Mustang 289 / MT einen Kühler.

Mein Ziel ist möglichst nahe am Original bezüglich der Optik, jedoch auch eine ordentliche Qualität.

Ich habe schon viel über schlechte Repro-Kühler aus USA gelesen. Wer hat Erfahrung mit dem Thema
und welche Tips könnt Ihr mir zum Kauf geben ?

Wichtig: originale Optik !!!! .... ich will keinen Kühler der einfach nur passt oder irgendwie aussieht ;)

Gruß
Matthias
canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Welchen Kühler für 66er Mustang ?

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

ich habe ein meinen 66 k code auch einen originalen 2 reihigen kühler drinnen und würde es wieder machen. voriges jahr bin ich von wien nach sinsheim gefahren. auf der fahrt hatte ich alle drehzahlen und bin sogar 20 min im stau "gestanden"...alles kein problem. der kleine ist die 1500 km ohne ein problem gefahren.

hast ne nachricht auf deine suche.

lg
abudi
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“