Hallo zusammen,
ich bin neu hier und absoluter Neuling bezogen auf US-Fahrzeuge wie den Mustang.
Auch ich heiße Ralph, aber mit ...ph, und wohne im Raum Stuttgart.
Nach vielen Fahrzeugen aus deutscher Produktion, möchte ich mir nun endlich einen Mustang kaufen.
Ich habe schon sehr klare Vorstellungen meines Wunsch-Fahrzeuges.
Ford Mustang 3,7l mit 309PS, Automatic in Premium-Ausstattung.
Der Wagen darf ca. 10000km-20000km gelaufen sein und die Farbe silber (hell oder dunkel) haben.
Innnen sollte er Leder in schwarz haben.
Ich habe ein paar Fragen an die Experten unter Euch.
1. wo kauft man solch ein Fahrzeug mit Gebrauchtwagen-Garantie ?
2. wer kann im Raum Stuttgart den Service machen und evtl. bei Garantie-Arbeiten helfen ??
3. was verbraucht denn so ein neuer V6 bei normaler Fahrweise ??
4. ist solch ein Mustang für € 25000 - 26000.- zu bekommen ??
5. wie gehe ich das Thema am besten an ??
Viele Grüße und schon einmal herzlichen Dank für eure Hilfe.
Ralph (beginner in Mustang)
Bitte um Unterstützung/Rat beim Mustang-Kauf
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- swingkid
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Re: Bitte um Unterstützung/Rat beim Mustang-Kauf
Hi,
wenn ich dich richtig verstehe, sucht du etwas, dass nach! BJ 1973 gebaut wurde? Sicherlich kann dir hier auch der ein oder andere helfen aber für neuere Mustangs gibt es andere Foren (FMCE 2005 usw.)
Gruß, Thorsten
wenn ich dich richtig verstehe, sucht du etwas, dass nach! BJ 1973 gebaut wurde? Sicherlich kann dir hier auch der ein oder andere helfen aber für neuere Mustangs gibt es andere Foren (FMCE 2005 usw.)
Gruß, Thorsten
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)