Kennt jemand diesen Mustang aus Soest?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
wellet

Kennt jemand diesen Mustang aus Soest?

Beitrag von wellet »

Hallo Mustang Freunde,

habe bei Mobile.de diesen Wagen gefunden.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Kennt den jemand von euch? Kann einer zu dem Wagen was sagen?

Viele Grüße
Sven
1968 Mustang 289 2V Sunlit Gold
tonilepo
Re: Kennt jemand diesen Mustang aus Soest?

Beitrag von tonilepo »

Hi Sven,

kennen tue ich dieses Fahrzeug nicht, aber dafür das einer einen Mustang verkaufen möchte( und das in dieser Preisklasse ) sind da wenig aussagekräftige Fotos bei.
Was mich sehr stutzig macht ist diese Aussage:

"Restauration 2003 mit Motor- und Getrieberevision! Interieur neuwertig (neue Sitzbezüge und Polsterung, neuer Dachhimmel, neuer Teppich, neues Armaturenbrett)! Ausschließlich Handwäsche, nur bei schönen Wetter gefahren und Garagenfahrzeug! Das Fahrzeug habe ich 2009 in den USA gekauft und nach Deutschland importiert, anschließend wurde das Fahrzeug für die StVO umgerüstet."
Alleine da liegen schon 6 Jahre zwischen.
Das bedeutet nicht unbedingt was schlechtes, aber eine USA Restauration ist zu 90% nicht so wie wir uns das vorstellen Die stehen nur auf sichtbare schönheit.
Also unbedingt detail Bilder anfordern und jemanden mit erfahrung mitnehmen um das Fahrzeug zu begutachten.

gruss Stephan
wellet

Re: Kennt jemand diesen Mustang aus Soest?

Beitrag von wellet »

Hmm, derWagen ist auch nicht das richtige. Motor aufgebohrt

Ist nicht das was ich suche.
1968 Mustang 289 2V Sunlit Gold
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“