Preisfrage 428 cui

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
s.arndt
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429
Preisfrage 428 cui

Beitrag von s.arndt »

Hallo,
nach dem mir hier mehrheitlich vor dem Einbau eines 460 cui in einen 68 Mustang abgeraten wurde habe ich mich auf die Suche nach einem 428 cui gemacht. Jetzt habe ich verschiedene Angebote gefunden und stehe in Preisverhandlungen. Das die 428 cui Motoren nicht billig sind weiß ich. Aber was ist ein angemessener Preis für einen 428 Motor ( Q-Code ) komplett unaufgearbeitet oder einen Rumpfmotor überholt ( gebort, Kurbelwelle geschliffen ) mit Serienkurbelwelle und Schmiedekolben. Wer sich auskennt, sagt mir bitte was der üblichen Marktpreis und was ein günster Einkauspreis währe. Vieliecht auch noch auf welche Feinheiten ich achten sollte. Außerdem bietet mir ein Anbieter eine in 2004 überholte C6 Automatik mit an, mit der ich nichts anfangen kann . Was bekommt man für die Automatik.
Vielen Dank Sylvio
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“