...der Vollständigkeit halber aktuelle Bilder.
Je länger je mehr komme ich zu dem Schluss, dass es keinen Sinn macht, sich nahe an Anhang K FIA zu bewegen. Eventuell verbaue ich in der Zukunft andere Bremsen und Fahrwerkskomponenten. Bin mit Aluköpfen und Fächerkrümmern sowieso schon nicht mehr Anhang K tauglich.
Grüsse,
Tim
Aufbau Ed Diamond's Trans-Am Mustang #5
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Re: Aufbau Ed Diamond's Trans-Am Mustang #5
Hi Tim,
sieht richtig gut aus!
Warum brauchst Du "andere Bremsen" oder Fahrwerk?
Die Org. Teile haben doch noch richtig viel Luft nach oben ...
mfg
Michael
PS: Können wir ja in Stuttgart besprechen.
sieht richtig gut aus!
Warum brauchst Du "andere Bremsen" oder Fahrwerk?
Die Org. Teile haben doch noch richtig viel Luft nach oben ...
mfg
Michael
PS: Können wir ja in Stuttgart besprechen.
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






Re: Aufbau Ed Diamond's Trans-Am Mustang #5
68GT500 hat geschrieben:Hi Tim,
sieht richtig gut aus!
Warum brauchst Du "andere Bremsen" oder Fahrwerk?
Die Org. Teile haben doch noch richtig viel Luft nach oben ...
mfg
Michael
PS: Können wir ja in Stuttgart besprechen.
Danke Michael,
Ich freu mich sehr auf Stuttgart und deine Tipps and Tricks. Will mich sowieso gerne mal über das ganze historische Rennthema mit einem Profi unterhalten
Viele Grüsse,
Tim
sieht richtig gut aus!
Warum brauchst Du "andere Bremsen" oder Fahrwerk?
Die Org. Teile haben doch noch richtig viel Luft nach oben ...
mfg
Michael
PS: Können wir ja in Stuttgart besprechen.
Danke Michael,
Ich freu mich sehr auf Stuttgart und deine Tipps and Tricks. Will mich sowieso gerne mal über das ganze historische Rennthema mit einem Profi unterhalten

Viele Grüsse,
Tim