Aufbau Ed Diamond's Trans-Am Mustang #5

Trans-Am, FIA, Gruppe 1,2, Rallyes, Bergrennen usw.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Tim CH

Re: Aufbau Ed Diamond's Trans-Am Mustang #5

Beitrag von Tim CH »

...der Vollständigkeit halber aktuelle Bilder.

Je länger je mehr komme ich zu dem Schluss, dass es keinen Sinn macht, sich nahe an Anhang K FIA zu bewegen. Eventuell verbaue ich in der Zukunft andere Bremsen und Fahrwerkskomponenten. Bin mit Aluköpfen und Fächerkrümmern sowieso schon nicht mehr Anhang K tauglich.

Grüsse,
Tim



Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9497
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Aufbau Ed Diamond's Trans-Am Mustang #5

Beitrag von 68GT500 »

Hi Tim,

sieht richtig gut aus!

Warum brauchst Du "andere Bremsen" oder Fahrwerk?

Die Org. Teile haben doch noch richtig viel Luft nach oben ...

mfg

Michael
PS: Können wir ja in Stuttgart besprechen.
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Tim CH

Re: Aufbau Ed Diamond's Trans-Am Mustang #5

Beitrag von Tim CH »

68GT500 hat geschrieben:Hi Tim,

sieht richtig gut aus!

Warum brauchst Du "andere Bremsen" oder Fahrwerk?

Die Org. Teile haben doch noch richtig viel Luft nach oben ...

mfg

Michael
PS: Können wir ja in Stuttgart besprechen.

Danke Michael,

Ich freu mich sehr auf Stuttgart und deine Tipps and Tricks. Will mich sowieso gerne mal über das ganze historische Rennthema mit einem Profi unterhalten ;)

Viele Grüsse,
Tim
Antworten

Zurück zu „Mustang Rennfahrzeuge“