Hallo,
weiss jemand, welche Radkappen die T5 von 1967 hatten? Auf den normalen steht ja Mustang drauf...
Auf den Nabenkappen der Styled Steel Wheels doch auch, oder?
Wer kann helfen?
danke, gruss
Sven
1967er T5 und Radkappen?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: 1967er T5 und Radkappen?
lost_angel hat geschrieben:Hallo,
weiss jemand, welche Radkappen die T5 von 1967 hatten? Auf den normalen steht ja Mustang drauf...
Wer kann helfen?
danke, gruss
Sven
Hi Sven,
Bei den Styled Steel Wheels habe ich bislang überwiegend Fairlane Center Caps gesehen, die werde ich auch an meinen 66er einsetzen.
Allerdings ist noch nicht wirklich klar, ob T5 tatsächlich org. mit den Styled Steel Wheels geordert werden konnten.
Eine 67er T5 Broschüre zeigt allerdings ein ony mit SSW.
Denke, dass ist ein Job für unsere T5 Spezialisten...
mfg
Michael
Wer kann helfen?
danke, gruss
Sven
Hi Sven,
Bei den Styled Steel Wheels habe ich bislang überwiegend Fairlane Center Caps gesehen, die werde ich auch an meinen 66er einsetzen.
Allerdings ist noch nicht wirklich klar, ob T5 tatsächlich org. mit den Styled Steel Wheels geordert werden konnten.
Eine 67er T5 Broschüre zeigt allerdings ein ony mit SSW.
Denke, dass ist ein Job für unsere T5 Spezialisten...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

Hallo Michael,
hast du mal ein Bild von den Fairlane center caps zur hand?
ich hab auf der ponysite.de eine Info gefunden, dass es zu den 65er T5 keine Styled Steel gab, also könntest Du mit dem 66er richtig liegen. hier der Link: http://www.ponysite.de/fmcog/t5/t5-parts.htm
Im 67er T5 Handbuch und auf einer 67er T5 Broschüre habe ich auch die normalen Radkappen gesehen. Wie gesagt, steht dort aber Mustang drauf. Ich will eigentlich bei meinem T5 bei den Stahlfelgen mit Radkappen bleiben...mal sehen, ob die Spezialisten mehr wissen.
Danke,
Sven
ich hab auf der ponysite.de eine Info gefunden, dass es zu den 65er T5 keine Styled Steel gab, also könntest Du mit dem 66er richtig liegen. hier der Link: http://www.ponysite.de/fmcog/t5/t5-parts.htm
Im 67er T5 Handbuch und auf einer 67er T5 Broschüre habe ich auch die normalen Radkappen gesehen. Wie gesagt, steht dort aber Mustang drauf. Ich will eigentlich bei meinem T5 bei den Stahlfelgen mit Radkappen bleiben...mal sehen, ob die Spezialisten mehr wissen.
Danke,
Sven
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
lost_angel hat geschrieben:Hallo Michael,
Danke,
Sven
Hi Sven,
hier das Bild für die 66er Version
Da die 67er zwar ein Pferdchen hatten, aber keine Mustang Schrift könnten auch die std. passen
mfg
Michael
Danke,
Sven
Hi Sven,
hier das Bild für die 66er Version
Da die 67er zwar ein Pferdchen hatten, aber keine Mustang Schrift könnten auch die std. passen
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- siki68
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Bei meinem T5 (68) waren die standart Radkappen drauf, mit Mustang - Schriftzug
- stang-fan69
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
siki68 hat geschrieben:Bei meinem T5 (68) waren die standart Radkappen drauf, mit Mustang - Schriftzug
Habe mal einen unrestaurierten 69 T5 in zweiter Hand besichtigt. Bei dem war es genau so. Standard US - Radkappen mit Mustang - Schriftzug.
hab mal gelesen, daß die T5 ohne Radkappen nur mit den blanken schwarzen Stahlfelgen eingeführt wurden und erst bei der Auslieferung an den Erstbesitzer "Mustang" - Radkappen bekamen um das bekannte Namensrecht - Problem zu umgehen.
Habe mal einen unrestaurierten 69 T5 in zweiter Hand besichtigt. Bei dem war es genau so. Standard US - Radkappen mit Mustang - Schriftzug.
hab mal gelesen, daß die T5 ohne Radkappen nur mit den blanken schwarzen Stahlfelgen eingeführt wurden und erst bei der Auslieferung an den Erstbesitzer "Mustang" - Radkappen bekamen um das bekannte Namensrecht - Problem zu umgehen.
Viele Grüsse
Andi

Andi