Hallo Mustang Fans,
bin neu hier und werde mich, sobald ich das Fastback mein Eigen nennen darf, auch persönlich mit Bild hier
vorstellen.
Ich bin kurz vor Abschluß, was den Kauf eines 01.1965 er Fastbacks anbelangt und der Wagen macht einen
guten Eindruck auf mich.
Allerdings frage ich mich, ob die Auspuffanlage tatsächlich eine " Two in one-Anlage" ist, d.h . der Wagen hat einen
großen querliegenden Endschalldämpfer, aus welchem dann auch nur ein Rohr herauskommt. ???
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Gruß André
1965er Fastback / Auspuffanlage
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Hallo Andrè
also wenn ich das richtig verstehe sprichst Du von einen originalen Einrohranlage, so etwas hat mittlerweile Seltensheitwert!
Gruß Alex
also wenn ich das richtig verstehe sprichst Du von einen originalen Einrohranlage, so etwas hat mittlerweile Seltensheitwert!
Gruß Alex
Re: 1965er Fastback / Auspuffanlage
Leonberger hat geschrieben:Allerdings frage ich mich, ob die Auspuffanlage tatsächlich eine " Two in one-Anlage" ist, d.h . der Wagen hat einen
großen querliegenden Endschalldämpfer, aus welchem dann auch nur ein Rohr herauskommt. ???
Gruß André
Wenn es kein GT ist oder ein K-Code dann hat der Wagen ab Werk genau so eine Einrohranlage, wie Du sie beschrieben hast, erhalten,jo!
Wehe Du rüstest die um!
Viele Grüße
Paul
Gruß André
Wenn es kein GT ist oder ein K-Code dann hat der Wagen ab Werk genau so eine Einrohranlage, wie Du sie beschrieben hast, erhalten,jo!
Wehe Du rüstest die um!
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Re: 1965er Fastback / Auspuffanlage
Hallöchen !
Danke für Eure Antworten - dann bin ich ja beruhigt.
Ich hoffe, ich mache keinen Fehler mit dem Wagen, habe aber eigentlich ein gutes
Gefühl !
Gruß André
Danke für Eure Antworten - dann bin ich ja beruhigt.
Ich hoffe, ich mache keinen Fehler mit dem Wagen, habe aber eigentlich ein gutes
Gefühl !
Gruß André