Hallo,
wer kann etwas zu verbesserten Hinterachsaufhängungen am 68iger Mustang z.B. durch Shelby sagen. Ich benötige Nachweise über historische Vorbilder für die H-konforme Verbesserung der Hinterachsführung. Grüsse Sylvio
Hinterachsveränderung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 68GT500
- Beiträge: 9498
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Hinterachsveränderung
Hi Sylvio,
Shelby hat 1968 gar nichts mehr am Fahrwerk verbessert.
1965 hatten die meisten Shelbys oben liegende Zugstreben (eigentlich Druckstreben) für die Hinterachse, die das Trampeln unterbinden. Ebenfalls haben die meisten den Shelby drop vorne erhalten.
1966 wurden unten liegende Zugstreben verbaut, da die oberen die Montage des Rücksitzes verhindern.
Danach wurde die Mustang Fahrwerke unverändert übernommen.
mfg
Michael
Shelby hat 1968 gar nichts mehr am Fahrwerk verbessert.
1965 hatten die meisten Shelbys oben liegende Zugstreben (eigentlich Druckstreben) für die Hinterachse, die das Trampeln unterbinden. Ebenfalls haben die meisten den Shelby drop vorne erhalten.
1966 wurden unten liegende Zugstreben verbaut, da die oberen die Montage des Rücksitzes verhindern.
Danach wurde die Mustang Fahrwerke unverändert übernommen.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".





