Mahlzeit.
Inwieweit ist denn der Datumscode, der innen auf die Türverkleidung gestempelt ist, repräsentativ für das genaue Herstellungsdatum?
Bei mir fehlt nämlich die doorplate, aber die Türverkleidungen (Deluxe interior) ist 23. März 65 gestempelt.
Danke,
Felix
Interior date code
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Interior date code
Hallo Felix,
das allein ist wenig aussagekräftig, da fast jedes Teil seinen eigenen Herstellungszeitpunkt hat, der vom Datecode des Fahrzeugs (Dataplate) i.d.R. differiert. Schau Dir z.B. mal die Datcodes in den Scheiben an - selbst die sind meistens von mehreren verschiedenen Tagen...
Poste mal Deine VIN und dann kann ich das Datum für die Dataplate bis auf ein, zwei Tage genau eingrenzen...
Gruss Klaus
btw. Du kannst Deinen Mustang natürlich auch registrieren!
das allein ist wenig aussagekräftig, da fast jedes Teil seinen eigenen Herstellungszeitpunkt hat, der vom Datecode des Fahrzeugs (Dataplate) i.d.R. differiert. Schau Dir z.B. mal die Datcodes in den Scheiben an - selbst die sind meistens von mehreren verschiedenen Tagen...
Poste mal Deine VIN und dann kann ich das Datum für die Dataplate bis auf ein, zwei Tage genau eingrenzen...
Gruss Klaus
btw. Du kannst Deinen Mustang natürlich auch registrieren!