Hallo beisammen,
ich wollte fragen ob es bei der H-Zulassung Probleme gibt wenn Die Blattfedern und die Federn 1,5" niedriger sind?
Hab mir den Anforderungskatalog des Tüvs angeschau, da steht zwar drinnen das man es nicht darf, jedoch stellt sich mir die Frage ob dem TÜV wirklich 3,8 cm auffallen?
Vielen Dank
Tamino
Blattfedern und Federn -1,5" ?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Tamino
Bei meinem 67er sind die 1" an der Vorderradachse dem Tüv Mann nicht aufgefallen obwohl der Reifen schon verdächtig knapp am Kotflügel sitzt.
Grüße
Markus vorne etwas tiefer Bernhardt
Bei meinem 67er sind die 1" an der Vorderradachse dem Tüv Mann nicht aufgefallen obwohl der Reifen schon verdächtig knapp am Kotflügel sitzt.
Grüße
Markus vorne etwas tiefer Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.