Anzeigen im Armaturenbrett

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
fantomaszwei

Anzeigen im Armaturenbrett

Beitrag von fantomaszwei »

Ich habe folgendes Problem mit meinem 68 Coupe.
Im Armaturenbrett funktionieren die Anzeigen für Öldruck, Wassertemp sowie Benzin nicht richtig. Habe den Original Spanungsregler schon das zweite mal erneuert.
Funktioniert leider nur kurzzeitig und nicht korekt. Habe auch auch schon den Spanungsrgeler von Conrad eingebaut. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Habe im Forum gelesen das jemand aus Oldenburg einen Regler selber baut und verkauft. Kann aber seine Adresse nicht finden. Hat jemand einen Tip oder einen Vorschlag woran es noch liegen kann das die Anzeigen nicht funktionieren.
Vielen Dank für Antworten
fantomaszwei
Nordlicht

Re: Anzeigen im Armaturenbrett

Beitrag von Nordlicht »

fantomaszwei hat geschrieben:...Habe im Forum gelesen das jemand aus Oldenburg einen Regler selber baut und verkauft. Kann aber seine Adresse nicht finden. ...

Das ist dieses Bauteil hier:

Das versieht in meinem 68er jetzt schon seit drei Jahren zuverlässig seinen Dienst. Das habe ich hier beschrieben:
http://www.schouwer-online.de/ford/must ... aturen.htm

Schick mir eine Mail, dann leite ich sie weiter an den, der die Spannungsregler hier in Oldenburg in Kleinserie baut. Er ist m.W. leider nicht in diesem Forum aktiv.

Gruß
Hartmut
Andre
Fuhrpark: 67'er Fastback
70'er Bronco (under construction)

Beitrag von Andre »

fantomaszwei hat geschrieben:Funktioniert leider nur kurzzeitig

hi,

kann es sein, dass du vielleicht ein ganz anderes Problem hast?
Wenn du schon den 3. original Regler (oder waren es Pepros?) zerlegt hast, dann wirst du eher mal auf der Verbraucherseite gucken müssen.

Gruß Andre
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Installier mal ein zusätzliche Masseverbindung zwischen Chassisblech und dem Blech des Instrumententrägers. Saubere Masse ist häufig ein Problem der Instrumententräger!

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
fantomaszwei

Beitrag von fantomaszwei »

Ob es Original Regler waren weiss ich nicht. Habe sie in Hamburg beim Händler bestellt. Hat ca. 3- 4 Wochen gedauert. Daher denke ich das Sie aus den USA kamen.
Die Masse am Armaturenbrett ist OK.
Die Instrument sind in Ordnung.
Vielen Dank für die Antworten
Gruss fantomaszwei
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“