Hallo !
Ich habe heute mal probeweise meinen Bremskraftverstärker montiert . Passt nicht mit dem Pedal von meinem 69 Fastback
zusammen weder mit oder ohne den mitgelieferten Adapter . Bestellt habe ich PBC-67-1 erhalten siehe Bilder .
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das problem lösen kann ?
Das ist der alte Hauptbremszylinder !
Ist das der richtige Bremskraftverstärker für meinen Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Ist das der richtige Bremskraftverstärker für meinen Mus
Hi hast Du auch einen Namen??
Das sieht ganz nach dem doofen Kit aus, das überhaupt nicht passt!
Hatten hier schon einige.
Um die Umrüstung richtig zu machen brauchst Du ein anderes Pedal, was ganz oben im Pedalbock aufgehängt ist, und nicht so wie bei Dir auf der gleichen Welle wie das Kupplungspedal.
Ich würde dringend von solchen Bastellösungen abraten - Bremse ist ein Sicherheitsrelevantes Teil, da sollte entweder richtig oder gar nichts verändert werden.
Leider gehört gerade dieser Kit eher in die Bastellösungskategorie..
mfg
Michael
Das sieht ganz nach dem doofen Kit aus, das überhaupt nicht passt!
Hatten hier schon einige.
Um die Umrüstung richtig zu machen brauchst Du ein anderes Pedal, was ganz oben im Pedalbock aufgehängt ist, und nicht so wie bei Dir auf der gleichen Welle wie das Kupplungspedal.
Ich würde dringend von solchen Bastellösungen abraten - Bremse ist ein Sicherheitsrelevantes Teil, da sollte entweder richtig oder gar nichts verändert werden.
Leider gehört gerade dieser Kit eher in die Bastellösungskategorie..
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany
Re: Ist das der richtige Bremskraftverstärker für meinen Mus
Ich hatte ein selbiges System bei mir verbaut, auch mit diesem kleinen Adapter der auf das Bremspedal kommt.
R
uckzuck istder Murks wieder rausgeflogen...
R
uckzuck istder Murks wieder rausgeflogen...
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!