Wer kann mir helfen für die Nachforschung.........
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Wer kann mir helfen für die Nachforschung.........
Sah beim kauf im Okt.2010 bei Geevers aber so aus:
Da war nichts mehr Gold, weder innen noch aussen.
Da war nichts mehr Gold, weder innen noch aussen.
- Oldie Fan
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
Oldtimer:
´66 Mustang Cabrio 289
´67 Mustang Fastback 390
-------------------------------
´66 VW T1 Sundial Camper
´52 Brezelkäfer in Restauration
(Der Käfer stand 47 Jahre in einer Garage in der Mitte von Deutschland)
Hi Stephan,
Nachforschung ist nicht so mein Thema, aber vielleicht hilft Dir folgender Artikel aus der Mustang Monthly weiter:
"Researching The History of Your Mustang"
http://www.mustangmonthly.com/howto/mum ... ewall.html
Beim lesen kann Dir ja dein Sohn helfen.
Gruß Kalli
Nachforschung ist nicht so mein Thema, aber vielleicht hilft Dir folgender Artikel aus der Mustang Monthly weiter:
"Researching The History of Your Mustang"
http://www.mustangmonthly.com/howto/mum ... ewall.html
Beim lesen kann Dir ja dein Sohn helfen.
Gruß Kalli
Member of FMCoG 

Wenn Du Dir meinen Resto Thread ansiehst, siehst du die Farbkombination Honey Gold mit Ivy gold, sieht super aus, habe grundsätzlich den gleichen Wagen, 289 2v mit der Übersetzung 2:80:1 und wenn Du Dir nicht sicher bist ob die VIN so stimmt, guck mal an bestimmten Stellen wegen der wagenfarbe nach.
Gruss
Martin
Gruss
Martin
- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Kann leider mit der VIN nix weiter finden.
66CON hat geschrieben:Kann leider mit der VIN nix weiter finden.
Ok, danke trotzdem.
Ich werde es weiter versuchen, ich gebe nicht so schnell auf.Am WE werde ich mal meinen Sohn ansetzen dort anzurufen.
Die komplette durchwahl wäre doch : 001/928/774-6290 Richtig ?
Mustang64 hat geschrieben: guck mal an bestimmten Stellen wegen der wagenfarbe nach.
Habe ich schon gemacht, der war Gold, das passt also schonmal.Die nächsten 4-5 Jahre muss der aber erstmal so bleiben wie er ist.Dafür ist er aber auch noch zu gut in schuss um das zu ändern.Innen habe ich ja damals schon alles neu gemacht, in schwarz.
gruss Stephan
Ok, danke trotzdem.
Ich werde es weiter versuchen, ich gebe nicht so schnell auf.Am WE werde ich mal meinen Sohn ansetzen dort anzurufen.
Die komplette durchwahl wäre doch : 001/928/774-6290 Richtig ?
Mustang64 hat geschrieben: guck mal an bestimmten Stellen wegen der wagenfarbe nach.
Habe ich schon gemacht, der war Gold, das passt also schonmal.Die nächsten 4-5 Jahre muss der aber erstmal so bleiben wie er ist.Dafür ist er aber auch noch zu gut in schuss um das zu ändern.Innen habe ich ja damals schon alles neu gemacht, in schwarz.
gruss Stephan
So, da ich ja nicht so das perfekte Englisch drauf habe hat mein Sohnemann jetzt mal da versucht anzurufen, aber leider geht immer der Anrufbeantworter dran und da drauf sprechen wollten wir ( er ) nicht.
Ich habe jetzt mal einen Text aufgesetzt der mir übersetzt wird.
Ich werde dann mal ein Brief in die Post werfen ( natürlich mit Foto vom Auto ) und darauf hoffen das ich eine Antwort bekomme.
Die email Adresse hat er ja dann von mir.Drückt mir die Daumen.
Ich denke mal am Montag beginnt die Reise.
gruss Stephan
Ich habe jetzt mal einen Text aufgesetzt der mir übersetzt wird.
Ich werde dann mal ein Brief in die Post werfen ( natürlich mit Foto vom Auto ) und darauf hoffen das ich eine Antwort bekomme.
Die email Adresse hat er ja dann von mir.Drückt mir die Daumen.
Ich denke mal am Montag beginnt die Reise.
gruss Stephan
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Stephan
Habe noch keine Antwort vom MCA bekommen,ich rechne auch nicht mehr damit.
Dir noch viel Erfolg bei deinen Recherchen.
Gruß und
Habe noch keine Antwort vom MCA bekommen,ich rechne auch nicht mehr damit.
Dir noch viel Erfolg bei deinen Recherchen.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

Hallo Stephan,
hat das mit dem Telefonat geklappt? Sonst schicke bitte mal eine PN. Ich war beruflich einige Jahre alle paar Wochen in den USA und habe 3 Jahre in Detroit, Michigan gelebt.
Würde für dich den Kontakt herstellen und versuchen eine Emailadresse zu bekommen.
Gruß aus Gifhorn.
Olaf
hat das mit dem Telefonat geklappt? Sonst schicke bitte mal eine PN. Ich war beruflich einige Jahre alle paar Wochen in den USA und habe 3 Jahre in Detroit, Michigan gelebt.
Würde für dich den Kontakt herstellen und versuchen eine Emailadresse zu bekommen.
Gruß aus Gifhorn.
Olaf
Am 15.05 hat Olaf ( Divingoli ), dank seiner Sprachkenntnisse, Kontakt mit meinem Vorbesitzer aufgenommen.
Hier mal die Infos die Olaf mir gegeben hat:
----------------------------------------
Hallo Stephan,
habe gerade mit dem Vater von Nick Nackard gesprochen. Dem gehört die angegebene Telefonnummer. Nick wohnt jetzt bei seiner Freundin. Allerdings hat der Vater bestätigt das Nick früher einen roten Fastback gefahren hat.
Habe Nick auf seinem Handy eine Voicemail hinterlassen und ihm schon mal aufs Band gesprochen was ich (oder besser du)von im möchtest.
Hier mal eine älteres Bild von Nick: http://gathertheeagles.com/Students/Gra ... tactID=435
Gruß aus Gifhorn.
Olaf
----------------------------------
Hi Stephan,
ich nochmal. Habe mit Nick telefoniert. Er hat jetzt deine Website und Emailadresse. Nick hat den Wagen bereits vor Jahren verkauft. Er hat ihn von einem Bekannten übernommen der unbedingt Nicks damaliges Fahrzeug haben wollte.
Der Wagen war da schon rot. Er meinte sich aber an eine frühere goldene FArbe zu erinnern.
Seine Emailadresse wollte er nicht rausrücken. Er behauptet nur eine gemeinsame mit seiner Frau zu haben. Aber hat mir versprochen auf deiner Website vorbeizuschauen und dich zu kontaktieren. Geben wir ihm mal ein paar Tage.
Insgesamt glaube ich das der keine große Hilfe sein wird. Er meinte sich kaum noch an den Wagen zu erinnern. Und er kenne auch keine Vorbesitzer.
Zuerst meinte er ich wollte mich über den Zustand des Fahrzeuges beschweren. Aber ich denke das konnte ich ihm klarmachen.
Habe am Wochenende noch die aktuelle Adreese gefunden die zu der Telefonnummer passt. Sobald ich die finde sende ich eine PN.
Sorry das nicht mehr dabei rauskommt.
Gruß
Olaf
---------------------------------------
Leider hat sich Nick nicht mehr bei mir gemeldet.
Ich denke mal das war es, aber zumindest hab ich jetzt die Gewissheit das der Versuch wenigstens da war.
Vielen Dank an alle helfenden
Gruss Stephan
Sollte nochwas kommen, melde ich mich natürlich.
Hier mal die Infos die Olaf mir gegeben hat:
----------------------------------------
Hallo Stephan,
habe gerade mit dem Vater von Nick Nackard gesprochen. Dem gehört die angegebene Telefonnummer. Nick wohnt jetzt bei seiner Freundin. Allerdings hat der Vater bestätigt das Nick früher einen roten Fastback gefahren hat.
Habe Nick auf seinem Handy eine Voicemail hinterlassen und ihm schon mal aufs Band gesprochen was ich (oder besser du)von im möchtest.
Hier mal eine älteres Bild von Nick: http://gathertheeagles.com/Students/Gra ... tactID=435
Gruß aus Gifhorn.
Olaf
----------------------------------
Hi Stephan,
ich nochmal. Habe mit Nick telefoniert. Er hat jetzt deine Website und Emailadresse. Nick hat den Wagen bereits vor Jahren verkauft. Er hat ihn von einem Bekannten übernommen der unbedingt Nicks damaliges Fahrzeug haben wollte.
Der Wagen war da schon rot. Er meinte sich aber an eine frühere goldene FArbe zu erinnern.
Seine Emailadresse wollte er nicht rausrücken. Er behauptet nur eine gemeinsame mit seiner Frau zu haben. Aber hat mir versprochen auf deiner Website vorbeizuschauen und dich zu kontaktieren. Geben wir ihm mal ein paar Tage.
Insgesamt glaube ich das der keine große Hilfe sein wird. Er meinte sich kaum noch an den Wagen zu erinnern. Und er kenne auch keine Vorbesitzer.
Zuerst meinte er ich wollte mich über den Zustand des Fahrzeuges beschweren. Aber ich denke das konnte ich ihm klarmachen.
Habe am Wochenende noch die aktuelle Adreese gefunden die zu der Telefonnummer passt. Sobald ich die finde sende ich eine PN.
Sorry das nicht mehr dabei rauskommt.
Gruß
Olaf
---------------------------------------
Leider hat sich Nick nicht mehr bei mir gemeldet.
Ich denke mal das war es, aber zumindest hab ich jetzt die Gewissheit das der Versuch wenigstens da war.
Vielen Dank an alle helfenden
Gruss Stephan
Sollte nochwas kommen, melde ich mich natürlich.