Bilder vom kleinen Kennzeichen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Bilder vom kleinen Kennzeichen
Hallo,
habe bei der Abmeldung meiner Corvette C1 das kleine Kennzeichen (245x135) reservieren können.
Dass es bei der Zulassung meines 67ger Mustangs keine Probleme gibt, benötige ich eure Hilfe.
Hat jemand Bilder von seinem Fahrzeug mit dem kleinen Kennzeichen
Vielen Dank im voraus !
Grüsse Nicolai
habe bei der Abmeldung meiner Corvette C1 das kleine Kennzeichen (245x135) reservieren können.
Dass es bei der Zulassung meines 67ger Mustangs keine Probleme gibt, benötige ich eure Hilfe.
Hat jemand Bilder von seinem Fahrzeug mit dem kleinen Kennzeichen
Vielen Dank im voraus !
Grüsse Nicolai
-
Re: Bilder vom kleinen Kennzeichen
kuck zum Beispiel mal hier:
http://212.227.100.192/mustang/Gallerys ... 170060.jpg
http://www.mustang1967.de/frame.html
das Thema kleine Kennzeichen wird milliardenfach diskutiert und hängt
maßgeblich vom Menstruations-Aszendenten und Zalando-Faktor der jeweiligen Zulassungsbehördentussi ab.
NIEMAND wird dieses Thema je rationell begreifen. Die Realtivitätstheorie ist ein Ponyhof mit Gummipuppen dagegen.
Bring ihr Schokolade mit !
http://212.227.100.192/mustang/Gallerys ... 170060.jpg
http://www.mustang1967.de/frame.html
das Thema kleine Kennzeichen wird milliardenfach diskutiert und hängt
maßgeblich vom Menstruations-Aszendenten und Zalando-Faktor der jeweiligen Zulassungsbehördentussi ab.
NIEMAND wird dieses Thema je rationell begreifen. Die Realtivitätstheorie ist ein Ponyhof mit Gummipuppen dagegen.
Bring ihr Schokolade mit !
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
"das Thema kleine Kennzeichen wird milliardenfach diskutiert und hängt
Bring ihr Schokolade mit !"
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Hallo!
Das hat mich ca. 1 Stunde intensives Gespräch mit dem Leiter der Zulassungsstelle gekostet, obwohl ich ein TÜV-Gutachten für vorne und hinten sowie eine Aunahmegenehmigung für hinten hatte, in welchen alles genauestens geschildert war.
Bring also als erstens Zeit und als zweites viel Geduld zur Zulassung mit....
Viel Glück!
Gruß
Das hat mich ca. 1 Stunde intensives Gespräch mit dem Leiter der Zulassungsstelle gekostet, obwohl ich ein TÜV-Gutachten für vorne und hinten sowie eine Aunahmegenehmigung für hinten hatte, in welchen alles genauestens geschildert war.
Bring also als erstens Zeit und als zweites viel Geduld zur Zulassung mit....
Viel Glück!
Gruß
- Jo1982
- Fuhrpark: 68er Mercury Cougar Bench Seat Coupé, 351W Umbau, Windsor jr. Köpfe, verstärktes C4 mit Shift Kit uvm.
Und immer wechselnde Firmenwägen
mustang88gt hat geschrieben:"das Thema kleine Kennzeichen wird milliardenfach diskutiert und hängt
Ich hab mich grade weg gehauen! Sehr treffende Beschreibung!!!!
Ich hatte auch die Ausnahmegenehmigung. Mich haben Sie dann sogar noch gefragt, welches kleine Kennzeichen ich gerne hätte. (Anscheinend gibts da 2 Größen von Kleinen Kennzeichen) --- auch ein cooler Satz!
Hab ohne Diskussionen gleich eins bekommen!
Ich hab mich grade weg gehauen! Sehr treffende Beschreibung!!!!
Ich hatte auch die Ausnahmegenehmigung. Mich haben Sie dann sogar noch gefragt, welches kleine Kennzeichen ich gerne hätte. (Anscheinend gibts da 2 Größen von Kleinen Kennzeichen) --- auch ein cooler Satz!
Hab ohne Diskussionen gleich eins bekommen!
Grüße, Jo
Erst mal Vielen Dank für das Bild, ist absolut hilfreich
Gibt es vielleicht Bilder von einer Heckansicht 67ger oder 68ger cabrio
Gruss Nicolai
Gibt es vielleicht Bilder von einer Heckansicht 67ger oder 68ger cabrio
Gruss Nicolai
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Haben gestern mal am 66er gemessen
130mm in der Höhe
300mm in der Breite
130mm in der Höhe
300mm in der Breite
@66con
wo hast du denn das Nummernschild blech her.
Das ist wenigstens passend und nicht wie die US dinger die zu gross sind.
gruss Stephan
wo hast du denn das Nummernschild blech her.
Das ist wenigstens passend und nicht wie die US dinger die zu gross sind.
gruss Stephan
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Stephan !
Die gibt es bei dem Nummernschilder Prägedienst der neben deiner Zulassungsstelle ist, das Kennzeichen ist ein Traktor Kennzeichen, Vorsicht in zwei breiten erhältlich, ich habe seinerzeit für das Blech 5,-€ bezahlt.
Grüße
Markus kleines Nummernschild ist Pflicht Bernhardt
Die gibt es bei dem Nummernschilder Prägedienst der neben deiner Zulassungsstelle ist, das Kennzeichen ist ein Traktor Kennzeichen, Vorsicht in zwei breiten erhältlich, ich habe seinerzeit für das Blech 5,-€ bezahlt.
Grüße
Markus kleines Nummernschild ist Pflicht Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Ich habe, glaube ich, ein LKR Kennzeichen.Ist es dasselbe wie das Trecker Kennzeichen?
Ich werde da mal vorbeischauen.
Danke.
gruss Stephan
Ich werde da mal vorbeischauen.
Danke.
gruss Stephan