Sicherungen Innenraum

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
C70_flash

Sicherungen Innenraum

Beitrag von C70_flash »

Hallo,

ich habe gestern meinen Mustang (65er Coupe, R6) endlich nach 11 Wochen vom Lackierer abgeholt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Leider habe ich festgestellt, dass das Radio nicht mehr funktioniert. Später habe ich festgestellt, dass die Innenraumbeleuchtung (Fußraumbeleuchtung) auch nicht mehr funktioniert. Ansonsten funktioniert im Innenraum meines Erachtens alles (wie Instrumentenbeleuchtung, die Anzeigen aber auch die Beleuchtung der Schaltkulisse).

Bevor ich jetzt alle Kabelverbindungen kontrolliere, wollte ich mir zunächst einmal die Sicherungen anschauen.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese finde und super wäre auch, wenn mir jemand sagen könnte, ob Radio und Innenraumbeleuchtung über eine Sicherung laufen. Besonders prima wäre noch, wenn ihr mir mitteilen könntet, wieviel Ampere die Sicherung hat, sodass ich mir die richtige, falls es die Ursache ist, bestellen kann.

Danke für Eure kompetenten Antworten.

Gruß

Gordon
67er FM
Fuhrpark: -
'67 Mustang Coupé

Re: Sicherungen Innenraum

Beitrag von 67er FM »

Hi Gordon,

steht auch in der Bedienungsanleitung (gibt es zu kaufen, falls du keine hast):

Gruß Ben

P.S.: Falls du Sicherungen brauchst, schau mal bei McParts vorbei, die haben die passenden meist vorrätig.
Patrick Lee

Beitrag von Patrick Lee »

Hey Ho,

guck mal da :)

http://www.claas-hoelscher.de/images/fuse-box.jpg evtl.hilft das ja etwas weiter, auf der Seite sind auch evtl.andere hilfreiche Abbildungen etc.

lG Patriiiick
C70_flash

Beitrag von C70_flash »

Hi Ben,

leider kann ich hier im Büro nicht erkennen, welches Bild Du deiner Antwort beigefügt hast, da Bilder über den Server geblockt werden.

Eine Bedienungsanleitung habe ich. Nur leider liegt diese im Mustang und der steht seit gestern Nacht wieder in seiner Garage bei meiner "Schwiegeroma" ca. 30 km entfernt. Da fahre ich erst wieder in einer Woche hin. Nur hätte ich bis dahin gerne schon eine Sicherung falls erforderlich besorgt.

Ich habe schon im Shop Manual, welches ich als Datei habe, nachgeschaut. Aber ich muss gestehen, dass ich da nicht so ganz schlau draus werde, da ich zwar die Sicherung für das Radio gefunden habe, aber nicht erkennen kann, worüber die Fussraumbeleuchtung läuft.

Deswegen wäre es ja prima, wenn mir jemand mitteilen könnte, ob die Beleuchtung über dieselbe Sicherung wie das Radio läuft. Nach dem Shop Manual hat die Radiosicherung 14 Ampere. Sollten die beiden Dinge getrennt abgesichert sein, ist ja eine andere Ursache als die Sicherung wahrscheinlich.

....während ich hier so schreibe hat der Patrick noch geantwortet. Dank Dir. Demnach wären das Radio und die Innenraumbeleuchtung ja getrennt abgesichert. Das würde dann leider gegen meine Hoffung, dass es nur eine Sicherung ist, sprechen oder es wären zwei Sicherungen durchgebrannt. Jetzt bin ich aber gespannt.

Vielen Dank!

Gruß

Gordon
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“