Hallo Heiner,
Schraubaer hat geschrieben:...Wo sind das schadhafte Shocktower zu sehen?????? Brauch ich `ne Brille, oder ist es noch zu früh für mich?...
ne...Du brauchst keine Brille. Da ist kein Loch im shock tower...das sieht auf dem ersten Blick nur ein bisserl komisch aus.
Grüße aus DO,
Rainer
Besichtigungshilfe Raum Landshut gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Re: Besichtigungshilfe Raum Landshut gesucht
Ross hat geschrieben:Hallo Heiner,
Schraubaer hat geschrieben:...Wo sind das schadhafte Shocktower zu sehen?????? Brauch ich `ne Brille, oder ist es noch zu früh für mich?...
ne...Du brauchst keine Brille. Da ist kein Loch im shock tower...das sieht auf dem ersten Blick nur ein bisserl komisch aus.
Grüße aus DO,
Rainer
stimmt, wenn man ins Bild reinzoomt sieht man´s. Hab aber auch erst gedacht, da geht ein Schlauch durch ein Loch in den Tower
Grüße aus DO,
Rainer
stimmt, wenn man ins Bild reinzoomt sieht man´s. Hab aber auch erst gedacht, da geht ein Schlauch durch ein Loch in den Tower
Gruß
Axel
Axel
Verdammte Axt - Ihr habt recht aber auf den ersten Blick sehr verwirrend!
- Sky
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289
Hallo Alex,
also die Mitze steht in Ungarn und soll im Kundenauftrag verkauft werden. Am liebsten wäre dem Verkäufer ein Vorvertrag bevor das Auto nach D kommt.
Also wird es wohl mit der Besichtigung etwas schwer.
Aber seriös ist was anders. Nur meine Meinung.
Sky
PS: Hätte gern mehr erreicht für dich.
also die Mitze steht in Ungarn und soll im Kundenauftrag verkauft werden. Am liebsten wäre dem Verkäufer ein Vorvertrag bevor das Auto nach D kommt.
Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
Sky hat geschrieben:Hallo Alex,
Sky
Tausend dank nochmal auf diesem Wege lieber Sky, nach Ungarn will ich Dich wegen dem Cougar natürlich nicht schicken! Das erklärt allerdings weshalb ich bis heute vom Verkäufer noch keine Antwort/Rückruf auf meine Fragen über den Wagen bekommen habe. Ich finde es dennoch sehr traurig wie manch einer versucht die Kunden zu veräppeln.
Merci vielmals, Du hast was gut bei mir!!!
Gruß Alex
Sky
Tausend dank nochmal auf diesem Wege lieber Sky, nach Ungarn will ich Dich wegen dem Cougar natürlich nicht schicken! Das erklärt allerdings weshalb ich bis heute vom Verkäufer noch keine Antwort/Rückruf auf meine Fragen über den Wagen bekommen habe. Ich finde es dennoch sehr traurig wie manch einer versucht die Kunden zu veräppeln.
Merci vielmals, Du hast was gut bei mir!!!
Gruß Alex