Wo kann ich Gummis kaufen?

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Tamino
Fuhrpark: 69er Coupe 302 c4

Wo kann ich Gummis kaufen?

Beitrag von Tamino »

hallo,

ich wollte fregen, ob mir jemand verraten kann in welchem shop ich die Gummi / Plastikteile für mein Lenkgestänge kaufen kann, denn ich finde die leider niergends ? oder übersehe ich die einfach nur?

Bsp.:

http://www.mustangmonthly.com/techartic ... to_13.html

zudem wollte ich fragen ob die buchsen bei der hinteren Blattfederaufnahme, also da an den shakel spiel von ca. 2 mm haben dürfen? bisher hatte ich das eigentlich immer gesehen das man diese reinpressen musste, oder dehnen die sich nach einer gewissen zeit noch? Denn die wo ich habe kann man gerade so reinfallen lassen....

und zuguter letzt, was könnte ich als gummipuffer für die untere federauflage verwenden? oben habe ich die ringe aus gummi und unten? ein zurechtgeschnittener fahrradschlauch?

ich bedanke mich schonmal vielmals

gruß tamino
68GT500
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Wo kann ich Gummis kaufen?

Beitrag von 68GT500 »

Achso ... DIE Gummis....

ich wollte dich schon zur nächsten Drogerie schicken

Jeder bessere Mustang Händler hat sie.

Auf englisch heißen die Tie Rod boots.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Tamino
Fuhrpark: 69er Coupe 302 c4

Beitrag von Tamino »

nein nicht diese Gummis...

danke für die Antwort, aber das sind nicht die die ich suche, die tie rod boots sind ja mehr so art staubkappen, aber ich suche die gummiringe, davon hab ich glaube drei stück die in sich zerfallen....
CandyAppleGT
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Beitrag von CandyAppleGT »

Hallösche,

die Shakle-Stangen gibt es in zwei unterschiedlichen Durchmessern. Ergo -> nachmessen und die passenden Buchsen bestellen. Die Standard-Buchse hat 1/2" Durchmesser glaube ich. Dann gibt´s noch welche mit 9/16".

Gruß,

Daniel
70lime met

Beitrag von 70lime met »

hi. das musst du aber genauer erläutern oder von deinen Bilder einstellen. zum anderen sollten die Shakles schon stram sitzen, sonst brauchst du keine. Welches BJ? es gab 1/2" und 9/16" 64-65.

edit, Daniel ist die schnellere tippse
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“