Ersatzteilbestellung bei cjponyparts
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- GNATSUM66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 289er - 1965 - Coupé
in Wimbelton White - Kontaktdaten:
Ersatzteilbestellung bei cjponyparts
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir bei CJPONNYPARTS in den Staaten Türgriffe für mein Coupe bestellt, da
ich diese bei keinem deutschen Händler entdeckt habe. RSB, Classic etc.
Ich denke die Dinger gehen durch den Zoll, wo ich sie abholen muss. Ich habe aber noch keine
Info. Hat jemand Erfahrung mit kleineren Teilen aus den Staaten im Versand. Hab per Express bestellt.
Vielen Dank und Gruß
Ralf
ich hab mir bei CJPONNYPARTS in den Staaten Türgriffe für mein Coupe bestellt, da
ich diese bei keinem deutschen Händler entdeckt habe. RSB, Classic etc.
Ich denke die Dinger gehen durch den Zoll, wo ich sie abholen muss. Ich habe aber noch keine
Info. Hat jemand Erfahrung mit kleineren Teilen aus den Staaten im Versand. Hab per Express bestellt.
Vielen Dank und Gruß
Ralf
Body 65 - Color - M - TRIM 22 - Date 26J - DSO 71 - AXLE 6 - Trans 6
Re: Ersatzteilbestellung bei cjponyparts
Warum in die Ferne schweifen ,das gute ist so nah...
Außen
http://rsb-parts.de/wbc.php?sid=17025f1 ... 31&recno=2
Innen
http://rsb-parts.de/fensterkurbel_tuer_ ... etail.html
Die Lieferung kommt im Normalfall nach Haus
Außen
http://rsb-parts.de/wbc.php?sid=17025f1 ... 31&recno=2
Innen
http://rsb-parts.de/fensterkurbel_tuer_ ... etail.html
Die Lieferung kommt im Normalfall nach Haus

- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hi Ralf,
ich habe in USA schon bei vielen Händlern bestellt und nie noch schlechtere, minderwertigere Teile bekommen als bei CJ.
Nur BILLIG.
Dort bestelle ich nie wieder was.
mfg
Michael
ich habe in USA schon bei vielen Händlern bestellt und nie noch schlechtere, minderwertigere Teile bekommen als bei CJ.
Nur BILLIG.
Dort bestelle ich nie wieder was.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

-
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150 - Kontaktdaten:
Michael, wie lange ist es her, dass Du bei CJ bestellt hast? Ich hab bei Blechteilen drauf geachtet, dass ich Dynacorn bekomme und die meisten anderen Teile waren tatsächlich von Scott Drake...
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
- Buiaka
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered
1979 Firebird Trans AM 6,6 L
Bei cj gibts eben Scott Drake und dann noch meist billigere Alternativen. Wer eben billig kauft, kauft 2 mal.
Man muß schon genau gucken und vergleichen was man bei cj kaufen kann. Genauso ist es bei MU unlimited.
Es gibt immer billig, dann Scott Drake oder Daniel Carpenter repro oder eben das teurere concourse.
Bei manchen Sachen kaufe ich nur noch NOS oder gut erhaltenes Originalmaterial.
Gruß
Christopher
Man muß schon genau gucken und vergleichen was man bei cj kaufen kann. Genauso ist es bei MU unlimited.
Es gibt immer billig, dann Scott Drake oder Daniel Carpenter repro oder eben das teurere concourse.
Bei manchen Sachen kaufe ich nur noch NOS oder gut erhaltenes Originalmaterial.
Gruß
Christopher
At Mach 1 you have no friends
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hallo.
Seid ihr tatsächlich Fan von Schrott Drake?
Bin ich der Einzige, der mit fast jedem Scott Drake-Teil das er bekommen hat nur Scherereien gehabt hat?
- Nicht kompletter Heckspoiler, natürlich viel zu spät gemerkt, da ich nicht alles Ausgepackt und penibel durchgezählt habe.
- Nicht funktionierender RimBlow-Kontakt (etwa 120.- Euro plus Porto plus MWSt). Nur an drei kleinen Stellen funktioniert's...
Sonst noch ein paar kleine Sachen die nicht sauber gepasst haben oder Schrauben gefehlt haben und mich davon überzeugt haben, dass Scott Drake für mich ein absolutes NoGo ist.
En Gruess us EInsiedeln / CH
Urs
Bin ich der Einzige, der mit fast jedem Scott Drake-Teil das er bekommen hat nur Scherereien gehabt hat?
- Nicht kompletter Heckspoiler, natürlich viel zu spät gemerkt, da ich nicht alles Ausgepackt und penibel durchgezählt habe.
- Nicht funktionierender RimBlow-Kontakt (etwa 120.- Euro plus Porto plus MWSt). Nur an drei kleinen Stellen funktioniert's...
Sonst noch ein paar kleine Sachen die nicht sauber gepasst haben oder Schrauben gefehlt haben und mich davon überzeugt haben, dass Scott Drake für mich ein absolutes NoGo ist.
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
-
- Fuhrpark: - 67 Mustang Fastback 418
- Porsche 356 B Coupé
mustang88gt hat geschrieben:Hallo.
Urs
Ich kann mich dir da nur anschließen Urs, fast jedes Scott Drake teil was ich gekauft habe (egal bei welchem Shop) war von der Passgenauigkeit und Verarbeitung nicht wirklich der Hit!
Urs
Ich kann mich dir da nur anschließen Urs, fast jedes Scott Drake teil was ich gekauft habe (egal bei welchem Shop) war von der Passgenauigkeit und Verarbeitung nicht wirklich der Hit!
-
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150 - Kontaktdaten:
Wer macht dann die guten Teile? Nur NOS funktioniert halt nicht. Da bleibt ja fast nur noch NPD als Versender. Die Innenraumteile, die ich von Scott Drake bisher hatte waren okay - da kann ich nix sagen. Und die gibts auch bei NPD und Co. ...
Gruß
Christian
Christian
mustang88gt hat geschrieben:Hallo.
Urs
Nein
Diese Artikel sind von Schrott und Dreck
/viewtopic.php?t=3545
Urs
Nein
Diese Artikel sind von Schrott und Dreck
/viewtopic.php?t=3545

Scott Drake war früher mal der Tipp für qualitativ hochwertige Teile. Aber das war einmal.
68er Kotflügel Embleme, man beachte die plumpe Form (Mähne) und die Position des "Schwanz-Pins":
Aber zurück zur eigentlichen Frage: entweder das Versandunternehmen meldet sich bei Dir (z.B. UPS) und fragt ob sie es für Dich verzollen und versteuern sollen (dann frag nach deren Bearbeitungs-Kosten und Alternativen) oder der Zoll wendet sich direkt an Dich mit der Bitte, die Abgaben zu entrichten und die Teile abzuholen.
Gruß
Hartmut
68er Kotflügel Embleme, man beachte die plumpe Form (Mähne) und die Position des "Schwanz-Pins":
Aber zurück zur eigentlichen Frage: entweder das Versandunternehmen meldet sich bei Dir (z.B. UPS) und fragt ob sie es für Dich verzollen und versteuern sollen (dann frag nach deren Bearbeitungs-Kosten und Alternativen) oder der Zoll wendet sich direkt an Dich mit der Bitte, die Abgaben zu entrichten und die Teile abzuholen.
Gruß
Hartmut