Hallo Jungs,
ich hab da mal wieder ein kleines Anliegen
Ich suche dringend für mein 69er Teile für das Bremspedal. Bei Walters Autoservice hab ich schon angefragt und bei Ebay.com hab ich nix gefunden Velocity bietet das Motagematerial für das Bremspedal an, aber nur für Automatic u. Bremskraftverstärker, das andere können sie nicht besorgen.
Es ist ein Automatic, ohne BVK und mit Trommelbremsen.
Den Block zur Aufnahme vom Bremspedal und das Bremspedal hab ich. Den Rest such ich. So wie ich gehört habe gibt es das nicht als Repro und mein fehlte komplett.
Kann bitte jemand von euch, wenn er drüben ist, danach auf Schrottplätzen oder Teilemärkte ausschau halten
Es wäre super wichtig. Denke mal dort wird man bestimmt eher fündig.
Gruß Roger
Ist jemand von euch demnächst o.grad in den Staaten?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Re: Ist jemand von euch demnächst o.grad in den Staaten?
Hallo Roger,
bin "erst" im August drüben.....wenn es dann noch akut ist,
werde ich die Jungs an den Plätzen gerne fragen....
Timo
bin "erst" im August drüben.....wenn es dann noch akut ist,
werde ich die Jungs an den Plätzen gerne fragen....
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- Alfa105
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Hi Roger,
ich bin zwar auch im August "drüben"und will gerne dort suchen...aber vielleicht bekommen wir das eher gelöst...
Was suchst Du genau? Den Bolzen, die Kunststoff-Buchsen und den Befestigungsclip um das Pedal in der unteren Aufnahmeposition aufzuhängen und zu fixieren?
Wenn's das ist...liegt in meiner Restekiste...
Gruß
Peter
ich bin zwar auch im August "drüben"und will gerne dort suchen...aber vielleicht bekommen wir das eher gelöst...
Was suchst Du genau? Den Bolzen, die Kunststoff-Buchsen und den Befestigungsclip um das Pedal in der unteren Aufnahmeposition aufzuhängen und zu fixieren?
Wenn's das ist...liegt in meiner Restekiste...
Gruß
Peter

It's only Rock'n Roll!!
Moin Peter, moin Timo,
erstmal danke das ihr danach schauen würdet. Wenn ich bis August nichts erreiche komm ich sehr gern drauf zurück.
@Peter
Den Bolzen, den Befestigungsclip die Kunststoffbuchsen um das Pedal in der unteren Aufnahmeposition aufzuhängen und zu fixieren such ich auch. Den Switch brake light such ich auch, den gibt es hier in Germany zwar aber als Repro von Scott Drake, aber lieber was originales.
Wäre klasse wenn du mir das veräußern würdest. Dann komm ich schon wieder etwas weiter. Schreib mir bitte per Pn deine Konto Nr. und ich überweise Dir.
Gruß Roger
erstmal danke das ihr danach schauen würdet. Wenn ich bis August nichts erreiche komm ich sehr gern drauf zurück.
@Peter
Den Bolzen, den Befestigungsclip die Kunststoffbuchsen um das Pedal in der unteren Aufnahmeposition aufzuhängen und zu fixieren such ich auch. Den Switch brake light such ich auch, den gibt es hier in Germany zwar aber als Repro von Scott Drake, aber lieber was originales.
Wäre klasse wenn du mir das veräußern würdest. Dann komm ich schon wieder etwas weiter. Schreib mir bitte per Pn deine Konto Nr. und ich überweise Dir.
Gruß Roger
Gruß Roger
- Alfa105
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Hi Roger,
was brauchst Du noch? Dann durchforste ich mal meine Restekiste...
Sende mir bitte per PN Deine Anschrift, dann schicke ich Dir erstmal das Zeug und Du kannst checken, ob's passt.
So long
Peter
was brauchst Du noch? Dann durchforste ich mal meine Restekiste...
Sende mir bitte per PN Deine Anschrift, dann schicke ich Dir erstmal das Zeug und Du kannst checken, ob's passt.
So long
Peter

It's only Rock'n Roll!!