Was ist eine "internally regulated alternator"???

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Tamino
Fuhrpark: 69er Coupe 302 c4

Was ist eine "internally regulated alternator"???

Beitrag von Tamino »

Hi,

möchte mir einen neuen Kabelbaum von American Autowire kaufen, in der Beschreibung steht aber drinnen "You must run an internally regulated alternator with this wiring system"
Also bei verbau von dem Kabelbaum muss ich eine innen geregelte Lichmaschine verwenden, nur hab ich leider gar keine Ahnung was das nun bedeuten soll. Kann mir jemand sagen welche Lichmaschine die richtige ist? Hab ein 69er coupe, 302er.

Möchte alles im Auto auf standard lassen, aber ein paar leistungsfähige boxen und radio verbauen. Keine totale Endstufen aber einfach welche mit denen man auch mal gut Musik hören kann.

Wenn mir jemand helfen kann, dann schonmal vielen Dank

Grüße
Tamino
CandyAppleGT
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: Was ist eine "internally regulated alternator"???

Beitrag von CandyAppleGT »

Weisch du,

für intern gerrreggelde Lischdmaschine brausch du keine externe Lima-Reggla. Korregd, odda? Alder, kannsch du nemme Bosch-Lima mit interna Reggela. Bringt korregde Endschdufenleischdung! Abba kannsch du Radio höre isch dein Ausbuff ssu leisä.
Krass, odda?

Alternativ bestünde die Möglichkeit, einen Original-Kabelbaum mit externem Regler zu verwenden oder den Plug´n´Play Kabelbaum so umzulöten, dass dies möglich ist.

LG,

Daniel
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“