Welchen Mustang und woher ?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Welchen Mustang und woher ?
Hallo zusammen!
Ich bin auf der suche nach einen Neueren Mustang V6 der soll aber nicht so teuer sein ( 12000.-€ bis 15000.-€ ) weniger besser!
ich möche aber im gleichen zug versuchen meinen 68er zu verkaufen bzw. als anzahlung zu geben, jetzt meine frage an euch.
Was muss ich beim kauf eines neuen Mustang beachten!
und kann das sein das die steuer so 350.-€ kostet
versicherung konnte ich nicht ausrechnen da ich keine Schlüsselnummer habe! ( habt ihr mir eine )?
Danke
Ich bin auf der suche nach einen Neueren Mustang V6 der soll aber nicht so teuer sein ( 12000.-€ bis 15000.-€ ) weniger besser!
ich möche aber im gleichen zug versuchen meinen 68er zu verkaufen bzw. als anzahlung zu geben, jetzt meine frage an euch.
und kann das sein das die steuer so 350.-€ kostet
versicherung konnte ich nicht ausrechnen da ich keine Schlüsselnummer habe! ( habt ihr mir eine )?
Danke
Re: Welchen Mustang und woher ?
Oldtimer kosten mit H Zulassung 192€ Steuern!
Auf was du beim Mustang achten musst, weißt du doch? Hast doch einen Mustang?! :>
Auf was du beim Mustang achten musst, weißt du doch? Hast doch einen Mustang?! :>
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
crusader,
was ist für dich ein "neuerer"mustang?
80er?
90er?
ab2005?
Steuer hängt immernoch vom hubraum ab, dazu machst keine angaben.
versicherung.... die meisten haben den mustang nicht gelistet und nehmen vergleichsfahrzeuge.
du wiest um anfragen bei versicherungen nicht herumkommen, die unterscheiden sich da teilweise gravierend.
gruss,
axel
was ist für dich ein "neuerer"mustang?
80er?
90er?
ab2005?
Steuer hängt immernoch vom hubraum ab, dazu machst keine angaben.
versicherung.... die meisten haben den mustang nicht gelistet und nehmen vergleichsfahrzeuge.
du wiest um anfragen bei versicherungen nicht herumkommen, die unterscheiden sich da teilweise gravierend.
gruss,
axel
Gruß
Axel
Axel
Hallo Adrian ! (danke für Deinen richtigen Namen)
Wenn Du Deinen Wagen für einen "neueren" in Zahlung geben möchtest bleibt ja nur der Weg zu einem Händler.
Und da geht man eben den Weg über das Internet, sucht sich die US-Carhändler mit Mustangs raus und fragt dort an.
z.B. http://www.uscars24.de/
http://www.meyers-autozentrum.de/
Ob eine Privatperson die einen Mustang verkauft einen Oldtimer in Zahlung nimmt ist wohl eher selten.
SUSI
Wenn Du Deinen Wagen für einen "neueren" in Zahlung geben möchtest bleibt ja nur der Weg zu einem Händler.
Und da geht man eben den Weg über das Internet, sucht sich die US-Carhändler mit Mustangs raus und fragt dort an.
z.B. http://www.uscars24.de/
http://www.meyers-autozentrum.de/
Ob eine Privatperson die einen Mustang verkauft einen Oldtimer in Zahlung nimmt ist wohl eher selten.
SUSI
- 70lime met
crusader hat geschrieben:
Dass der alte jeden Tag am Wert gewinnt und der neue am Wert verliert!
Dass der alte jeden Tag am Wert gewinnt und der neue am Wert verliert!
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

Also neuerer heißt bei mir ab 2005. Ja Händler so oder so ich habe meinen noch bei der Bank und brauche einen der mir das Auto in Zahlung nimmt und kaufe dann einen neueren aber auf was muss ich bei Kauf auchten ich will nicht viel PS er soll nur cool sein und nicht so teuer
Bei einem Eigen-Importwagen unbedingt einen Carfax-Report anfordern.
Frag mal den User GC-33 den Günter,am besten Ruf ihn mal an ,der kann dir die besten Tipps geben er hat Neues und Alteisen
das mit dem Verkauf von deinem 6 Banger klappt schon ,nur keine Ungedult

ob das mit meinem jetzigen mustang noch klapt naja mal schauen!
ich überlege mir wenn ich mir einen neueren kaufen sollte ob ich damit in urlaub fahren soll ( spanien costa brava ) mein auto jetzt also meine c 180 verbraucht so 12l/100km also spielt es keine rolle ob ich mit dem oder dem in urlaub fahre oder ?
aber meint ihr das mir ein händler mehr bzw ein gutes angebot machen kann!
ich überlege mir wenn ich mir einen neueren kaufen sollte ob ich damit in urlaub fahren soll ( spanien costa brava ) mein auto jetzt also meine c 180 verbraucht so 12l/100km also spielt es keine rolle ob ich mit dem oder dem in urlaub fahre oder ?
aber meint ihr das mir ein händler mehr bzw ein gutes angebot machen kann!
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Egal, was Du für Antworten bekommst.
Es ist nicht mehr als Glaskugel-lesen.
Wie soll die Aussage in einem Forum ein Verhandlungsgespräch mit einem Händler ersetzen?
Willst Du's ausdrucken und dem Händler sagen " aber der xy aus dem Forum hat doch gesagt..."?
Wie schon gesagt: ein Mustang kostet Geld.
Egal, ob alt oder neu.
Aus Deinen Postings schliesse ich ( du hasts gesagt), dass Du relativ knapp bei Kasse bist.
Überleg mal, ob's nicht sinnvoller wäre, die Ansprüche erstmal etwas niedriger anzusetzen
und Geld zu sparen. Dann musst Du vllt momentan auf die "coolness" des Fortbewegungsmittels verzichten.
Lebensberatung übers Internet macht nicht viel Sinn.
Gruss
axl
Es ist nicht mehr als Glaskugel-lesen.
Wie soll die Aussage in einem Forum ein Verhandlungsgespräch mit einem Händler ersetzen?
Willst Du's ausdrucken und dem Händler sagen " aber der xy aus dem Forum hat doch gesagt..."?
Wie schon gesagt: ein Mustang kostet Geld.
Egal, ob alt oder neu.
Aus Deinen Postings schliesse ich ( du hasts gesagt), dass Du relativ knapp bei Kasse bist.
Überleg mal, ob's nicht sinnvoller wäre, die Ansprüche erstmal etwas niedriger anzusetzen
und Geld zu sparen. Dann musst Du vllt momentan auf die "coolness" des Fortbewegungsmittels verzichten.
Lebensberatung übers Internet macht nicht viel Sinn.
Gruss
axl
Gruß
Axel
Axel