Hallo zusammen,
weiß jemand wie ich beim 68 Coupe die Quarter Ornament Trims ausbauen kann?
Danke für Tipps
Gruss Thomas
Quarter Ornament Trim wechseln
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Re: Quarter Ornament Trim wechseln
Hi Thomas ! so weit ich mich erinnere, wirst du die hinteren dreiecksfenster ausbauen müssen, weil man zumindestens an eine mutter egal ob fenster hoch oder runter nicht ran kam...gruss lutz
Gruß Lutz

Hallo Lutz,
wenn ich mir die neuen Teile ansehe kann ich mir kaum vorstellen das die Teile geschraubt sind, denn von der Rückseite haben sie nur drei schlichte Stifte ohne Gewinde. Vieleicht werden sie nur gesteckt?
Wenn es aber so sein sollte weist du wie ich das Fenster ausbauen kann?
Gruss Thomas
wenn ich mir die neuen Teile ansehe kann ich mir kaum vorstellen das die Teile geschraubt sind, denn von der Rückseite haben sie nur drei schlichte Stifte ohne Gewinde. Vieleicht werden sie nur gesteckt?
Wenn es aber so sein sollte weist du wie ich das Fenster ausbauen kann?
Gruss Thomas
- 70lime met
hi, die stifte sind von runden klammern, clipsen festgehalten. Du musst die innere Verkleidung abbauen.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 Mustang, 289 cui, pony, IVY green
Hallo Leute,
Vielleicht kann man den Thread nochmal beleben:
Innenverteidigung ist raus, aber kann es wirklich sein, dass man das Dreiecksfenster samt Hebemechanismus ausbauen muss um die Dinger zu erreichen bzw zu tauschen ?????
Danke
Vielleicht kann man den Thread nochmal beleben:
Innenverteidigung ist raus, aber kann es wirklich sein, dass man das Dreiecksfenster samt Hebemechanismus ausbauen muss um die Dinger zu erreichen bzw zu tauschen ?????
Danke
LG Franz

Hatte die Arbeit erst vor ein paar Wochen machen müssen. Ging nur mit vollständiger Demontage der Dreiecksfenster.
Frank
Frank
68'er Coupé 289, Wimbledon White