Hilfe für Karosseriearbeiten in KA? - gelöst + selbst gemach

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Tamino
Fuhrpark: 69er Coupe 302 c4

Hilfe für Karosseriearbeiten in KA? - gelöst + selbst gemach

Beitrag von Tamino »

Hallo beisammen,

ich habe mein 69er Coupe nun zerlegt und werde es demnächst zum Sandstrahlen bringen.

Da sich der Vorbesitzer anscheinend alle Mühe gegeben hat die Karosse zu verhunzen, habe ich Arbeit vor mir. In meinen Augen zwar nicht übermäßig viel, aber doch Arbeiten die ich alleine leider nicht schaffen werde. So kam z.B. der Kerle vor mir auf die Idee doch mal auf eigene Faust und beim Ergebnis anscheinend auch ohne Ahnung, die linke hintere Seitenwand zu verbreitern!!!! Sieht jetzt dementsprechend aus. :/ :(

Nun fängt die Arbeit an die Karosse von Grund auf richtig zu machen, ich denke das macht mehr Sinn als irgendwas zu pfuschen und in 5 Jahren dann wieder von neuem starten müssen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Tipps gibt die mir in irgendeiner Art weiterhelfen, eure Hilfe anbietet oder sonst Infos gibt die mich weiterbringen....

Vielen Dank :)

Tamino
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Re: Hilfe für Karosseriearbeiten in Karlsruhe +Umgebung) ges

Beitrag von TG-Tommy »

Vielleicht kann Dir ja CMS weiterhelfen... (ist halt nicht ganz billig der Shop...)

http://www.classicmustangshop.com/
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
monkele

Re: Hilfe für Karosseriearbeiten in Karlsruhe +Umgebung) ges

Beitrag von monkele »

Komm mal bei uns vorbei.....vielleicht können wir dir ja mit diversen Ratschlägen weiterhelfen.

Restaurationsobjekte zum Anschauen sind bei uns genug vorhanden...in jeder Fertigungsstufe.

Lieber Gruss

Micha
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“