Schwelm und Erwin!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 70' Mach 1
56' Oldsmobile
Schwelm und Erwin!
Sag mal Erwin, kommst Du denn auch nach Schwelm?
Ich würde gerne mit Dir mit einer Brause auf Dein Projekt anstossen. Und wissen, wer hinter "Erwin" steckt. Vielleicht trinkt ja noch wer mit? Brause natürlich.... :icon_wink:
Ich würde gerne mit Dir mit einer Brause auf Dein Projekt anstossen. Und wissen, wer hinter "Erwin" steckt. Vielleicht trinkt ja noch wer mit? Brause natürlich.... :icon_wink:
Ich bin das Glück dieser Erde!
-
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Hallo Ron :icon_smile:
Eigentlich wurde vor 14 Tage Familienmäßig Abgestimmt und da sahs nicht gut aus mit Schwelm . Wollten in die Berge Fahren . Werd das Ganze
nachher nochmals zur Abstimmung brigen .
Brause Trinken tuh ich gerne,vorallem wenn ich Vorher dazwischen und
danach Kopfschmerztabletten genommen habe . ich würd gerne vorbei -
schauen und mit Euch auf mein Pony anstossen, meiner Frau ist es zu weit 600km mit dem Wohnmobil .
Andere Möglichkeit , ich mit Sohn und der 1400er Trude-bin schon ewig nicht mehr so weit Motorrad gefahren .
Gruß Erwin
Eigentlich wurde vor 14 Tage Familienmäßig Abgestimmt und da sahs nicht gut aus mit Schwelm . Wollten in die Berge Fahren . Werd das Ganze
nachher nochmals zur Abstimmung brigen .
Brause Trinken tuh ich gerne,vorallem wenn ich Vorher dazwischen und
danach Kopfschmerztabletten genommen habe . ich würd gerne vorbei -
schauen und mit Euch auf mein Pony anstossen, meiner Frau ist es zu weit 600km mit dem Wohnmobil .
Andere Möglichkeit , ich mit Sohn und der 1400er Trude-bin schon ewig nicht mehr so weit Motorrad gefahren .
Gruß Erwin
Gruß Erwin
-
56' Oldsmobile
Na gut, 600km mit dem Wohnmobil oder Mopped ist natürlich ein ganz schöner Ritt. Dann vielleicht das nächste Jahr. Wenn Du weiterhin so ein Tempo an den Tag legst, kannst Du dann vielleicht ja schon offenes Pferd fahren...Bei mir dauert es bestimmt noch einige Zeit, bis ich das kann...
Ich bin das Glück dieser Erde!
-
56' Oldsmobile
-
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Hallo Ron :icon_smile:
Also 600km stören mich eigentlich nicht und ne Brause oder 3 auch nicht ,
Familienmäßig ist ja auch was geboten ,ich muß halt noch ein wenig Ver-
handeln . Weist schon meine Frau 3 Kinder und nen Schäferhund und ich
bin ein Bayern , warscheindlich Versteht Ihr eh nur 1/2 von mir ,der Rest Spricht ja schön Hochdeutsch von meiner Familie. Ist immer
recht lustig wenn ich den Weiswurstäquator verlasse !
Weist entweder kommen wir alle , sind hier größere Hunde auch erlaubt ?
Oder mein Sohn und ich mit der Trude,weil er möcht gern zum Gardersee
Fahren, sind 450 km , nun sag ich Fahrn wir doch nach Schwelm ,wichtig ist das man übwerhaut was tut mit Ihm (wird 14) Prutaste Pupertät und Sonntags wieder nach Hause und Montag nach Österreich zur Berghütte.
Weist , hab von den Mustanger eigentlich noch gar kein Bild davon .
Und Ihr lernt die nervensäge mit den 1000 Fragen kennen .
Gruß Erwin
Also 600km stören mich eigentlich nicht und ne Brause oder 3 auch nicht ,
Familienmäßig ist ja auch was geboten ,ich muß halt noch ein wenig Ver-
handeln . Weist schon meine Frau 3 Kinder und nen Schäferhund und ich
bin ein Bayern , warscheindlich Versteht Ihr eh nur 1/2 von mir ,der Rest Spricht ja schön Hochdeutsch von meiner Familie. Ist immer
recht lustig wenn ich den Weiswurstäquator verlasse !
Weist entweder kommen wir alle , sind hier größere Hunde auch erlaubt ?
Oder mein Sohn und ich mit der Trude,weil er möcht gern zum Gardersee
Fahren, sind 450 km , nun sag ich Fahrn wir doch nach Schwelm ,wichtig ist das man übwerhaut was tut mit Ihm (wird 14) Prutaste Pupertät und Sonntags wieder nach Hause und Montag nach Österreich zur Berghütte.
Weist , hab von den Mustanger eigentlich noch gar kein Bild davon .
Und Ihr lernt die nervensäge mit den 1000 Fragen kennen .
Gruß Erwin
Gruß Erwin
Hallo Erwin,
ich komme aus dem schwäbisch/bayrischen Grenzgebiet und mir geht es wie Ron. Ich verfolge mit großem Interesse dein Forum und deine Bemühungen einen "Toten" zum Leben zu erwecken und schwanke zwischen Bewunderung und Bedauern.
Bin auf jeden Fall Samstags in Schwelm (leider dieses Jahr noch mit meinem hundsgewöhnlichen Golf) um mal ein paar Leute kennen zulernen und würde auch ganz gerne das "Phantom" Erwin dort treffen.
Junge, Junge meine 65er "Christine" ist ja auch schon alt und bevor sie so hergerichtet ist wie ich mir das vorstelle werden wahrscheinlich noch ein paar Jahre vergehen, aber gegen deinen "Liebling" ist sie immer noch ein topgepflegter "Jahreswagen".
Auf jeden Fall hast du meinen absoluten Respekt trotz Frau, Kinder und Hund so ein Projekt in Angriff zunehmen.
(Man muss eben Prioritäten setzen).
gruss
Dietmar :icon_wink:
ich komme aus dem schwäbisch/bayrischen Grenzgebiet und mir geht es wie Ron. Ich verfolge mit großem Interesse dein Forum und deine Bemühungen einen "Toten" zum Leben zu erwecken und schwanke zwischen Bewunderung und Bedauern.
Bin auf jeden Fall Samstags in Schwelm (leider dieses Jahr noch mit meinem hundsgewöhnlichen Golf) um mal ein paar Leute kennen zulernen und würde auch ganz gerne das "Phantom" Erwin dort treffen.
Junge, Junge meine 65er "Christine" ist ja auch schon alt und bevor sie so hergerichtet ist wie ich mir das vorstelle werden wahrscheinlich noch ein paar Jahre vergehen, aber gegen deinen "Liebling" ist sie immer noch ein topgepflegter "Jahreswagen".
Auf jeden Fall hast du meinen absoluten Respekt trotz Frau, Kinder und Hund so ein Projekt in Angriff zunehmen.
(Man muss eben Prioritäten setzen).
gruss
Dietmar :icon_wink:
Hallo Erwin !
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn der Familienrat sich für das Treffen entscheiden könnte.
Nach wie vor verfolgen wir das Ziel ein Familientreffen zu sein, so ist für die Kurzweil der Kid´s gesorgt und die Frauen finden auch schnell zueinander, am Kaffee und Kuchenstand kurz vorstellen und schon ist man dabei. Wenn wir Glück haben hat Hans auch wieder den Sponsor der ansässigen Brauerei gewonnen und es gibt für einige glückliche "Brause" gratis.
Also wenn es sonst keine Einwände gibt macht euch auf die Räder und kommt zum Treffen. Dann erzähle ich Dir auch was ich zu sehen bekam als ich nur mal eben vor unserem Haus den Kotflügel des Mustangs zum säubern abgeschraubt habe.
Bis dann
SUSI
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn der Familienrat sich für das Treffen entscheiden könnte.
Nach wie vor verfolgen wir das Ziel ein Familientreffen zu sein, so ist für die Kurzweil der Kid´s gesorgt und die Frauen finden auch schnell zueinander, am Kaffee und Kuchenstand kurz vorstellen und schon ist man dabei. Wenn wir Glück haben hat Hans auch wieder den Sponsor der ansässigen Brauerei gewonnen und es gibt für einige glückliche "Brause" gratis.
Also wenn es sonst keine Einwände gibt macht euch auf die Räder und kommt zum Treffen. Dann erzähle ich Dir auch was ich zu sehen bekam als ich nur mal eben vor unserem Haus den Kotflügel des Mustangs zum säubern abgeschraubt habe.
Bis dann
SUSI